inode - Limit Ãœberschreitung bei @home 1024/128

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
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Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon jutta » Di 28 Sep, 2004 10:23

bitte back to topic :offtopic:
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Beitragvon gruber » Di 28 Sep, 2004 20:31

erdie hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:
erdie hat geschrieben:das is ja wohl kein support fall, sondern ein SCHNORR-Fall :P

saugen wie der blöde und dann nix zahlen wollen :rotfl:

Das war das Wort zum Dienstag von Erdie!
Bild
:rotfl:
H.


sonst noch sinnlose meldungen auf lager, oder war's das? :ok:

die sinnlose meldung war doch von dir!
da muss man schon mit sinnarmen kommentaren leben. ;)

zum topic: ich finds auch arg, dass inode erst keine mail schickt (im gegensatz zur vertraglich vereinbarten leistung) und dann voll verrechnet!
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
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Beitragvon Madtom » Di 28 Sep, 2004 21:33

Hello! :D

Ich wurde bis jetzt immer mit mit einem Mail verständigt, eines mit "Transfervolumen erreicht" und das nächste mit "Transfervolumen überschritten". Und man wird es kaum glauben, ich hab diesen zusätzlichen Transfer auch bezahlt, war ja schließlich mein Fehler, wobei 2 GB überziehen, da gehört scho viel dazu. :lol: aber laut Hardliner bin ich sicher auch "abgezockt" worden, hätten ja persönlich nach Hause kommen können und mich warnen :lol: :lol:

Und das hier im Forum erst spät eine Antwort vom Support kommt wundert mich überhaupt nicht, denn von 7 Seiten Postings bestehen mind. 4 aus dummen Gerede, Beschimpfungen, etc., meist von den üblichen Personen (fühlen sich sicher angesprochen). :scream:

Und da wundert sich noch mancher, wieso keine Antwort kommt? Für hugoboss0000 ist dieser Thread nur schädlich, wäre ich Inode, würde ich überhaupt keine Kulanz mehr zeigen. :-?

Achja und zum Thema Kulanz: Bei meinem Vertrag hat Inode auf meinen Wunsch hin eine Änderung bezüglich meines Produktes im laufenden Vertrag(wäre normalerweise nicht möglich gewesen) vorgenommen.

Ist halt ein Unterschied wie mans anstellt, mit der "Hintern ins Gesicht Methode" erreicht man nicht wirklich was bzw. finde ich überhaupt das dieser Thread geschlossen gehört und sich hugoboss0000 mit SeniorErklärbär alles per PM ausmachen sollte, wär auch für ihn besser.

mfg Madtom :diabolic:
INODE ADSL Small 768/128 + Netgear FR 114P :ok:
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Beitragvon muertito » Di 28 Sep, 2004 22:31

:contra: ich will doch wissen wie's ausgeht :diabolic:
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Beitragvon gruber » Mi 29 Sep, 2004 05:44

Madtom hat geschrieben: finde ich überhaupt das dieser Thread geschlossen gehört


wenn du ein problem mit öffemtlicher diskussion hast, solltest du dich von boards wie diesem fernhalten. ;)
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Beitragvon superracer » Mi 29 Sep, 2004 07:23

öffentliche diskussion ist eine sache, öffentliches geschimpfe ohne hirn und sinn dahinter eine andere.
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Beitragvon ReneW » Mi 29 Sep, 2004 17:33

Was wollt Ihr bei Telering kostet mir der WAP Zugang 30 Euro pro MB.
ja da hat ,man sich nicht verlesen :-)
(Naja der Vergleich hinkt ein bissi aber trotzdem)

ICh wär allerdings echt froh wenn ich bei Inode xDSL überziehungsgebühr zahlen müsste... dann hät ich es wenigstens.. so kann man es auch sehen.
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Beitragvon s » Mi 29 Sep, 2004 17:51

superracer hat geschrieben:öffentliche diskussion ist eine sache, öffentliches geschimpfe ohne hirn und sinn dahinter eine andere.



so ganz ohne hirn und sinn sind die vorwürfe und aussagen hier schon nicht, aber wenn man es gerene durch die rosarote brille sieht dann ists klar das es natürlich schrecklich ist. klart gibt es viele hier denen gutes durch inode widerfahren ist, aber es gibt heir sicher ebensoviele die mehr probleme mit dem inode support hatten als ihnen lieb ist. das kund zu tun ist eigentlich auch eine sache eines forums. warum sollte ein anbieter nur gelobt, nicht aber auch gescholten werden?
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Beitragvon gruber » Mi 29 Sep, 2004 20:23

superracer hat geschrieben:öffentliche diskussion ist eine sache, öffentliches geschimpfe ohne hirn und sinn dahinter eine andere.


für leute mit eingeschaltetem hirn ist der sinn auch erkennbar.

also einschalten!
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Beitragvon s » Mo 04 Okt, 2004 15:49

@threadstarter: gibts schon ein ergebnis?
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Beitragvon hugoboss0000 » Mo 04 Okt, 2004 16:05

leider noch kein konkretes ergebnis,
ich habe bis jetzt nur noch eine mail bekommen, das das complaints department die sache überprüft und dies noch etwas dauern kann.
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Beitragvon gruber » Mo 04 Okt, 2004 19:07

ich schätze mal, dass du erst mal warten wirst bis du schwarz bist

und wenn du dann doch noch eine antwort bekommst, wirst du wahrscheinlich die auflage bekommen hier nicht zu berichten. :(
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Beitragvon Alwo » Di 05 Okt, 2004 07:12

@ Gruber

Wieder mal ohne Hirn und Verstand am nörgeln ^^
Das was Du hier schon wieder machst ist nur
Geschimpfe, Stimmungsmache und Vorverurteilung !


Es gibt nur 3 Möglichkeiten !

1. Er muss alles laut Inode alles zahlen !
Wie sollte er dann auf irgendeine Weise
genötigt werden nicht zu berichten ?????

2. Es wird irgend ein Kulanzweg aufgrund der nv Email gefunden !
Ist auch kein Grund für Inode das er es verschweigt !
Wäre nur Werbung hier :-)

3. Inode gibt fehler zu ! Nicht zahlen !
Auch kein Grund es zu verheimlichen !
(soviele Inode 1024/256 Kunden tummeln sich
hier ja auch wieder nicht, das Inode
dann mit einer Einspruchwelle rechnen muss)

Das 3. schliese ich zwar eher aus, den HugoBoss hat eben die 2GB konsumiert ! aber möglich ist alles :rotfl:

MfG Alwo
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Beitragvon gruber » Di 05 Okt, 2004 18:08

da alwo scheinbar ganz neu hier im board ist soll hier nochmal darauf hingewiesen werden, dass bei einigungen mit inode normalerweise hier nicht darüber berichtet werden soll.

mit der suchfunktion findet auch alwo dazu ein paar beispiele.

ist ja auch logisch, da sonst auch andere kunden in den genuss des ergebnisses der einigung kommen wollen würden.

also, lieber alwo, lieber erst mal nachdenken bevor du irgendjemandem vorwirfst herumzunörgeln, der einfach nur ganz objektiv die gängige praxis beschreibt! :sonicht:

interessant ist, dass alwo die einzig faire lösung ausschliesst - scheinbar hat er bereits einschlägige erfahrungen mit inode. :diabolic:
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Beitragvon superracer » Di 05 Okt, 2004 18:56

gruber hat geschrieben:interessant ist, dass alwo die einzig faire lösung ausschliesst - scheinbar hat er bereits einschlägige erfahrungen mit inode.


achja. "fair" ist alles, wo's für dich nen vorteil gibt, gell? wie die tatsächliche sachlage ist, ist dabei völlig egal....

"oh verdammt, ich hab mein limit überschritten und die warnmail von inode ist im gmx spamverdacht gelandet und ich habs nicht gesehen. jetzt brauch ich aber nix zahlen, weil inode schickt mails, die so aussehen wie spam, und somit ist inode schuld. das wär nur fair so."

*hust*

aufwachen bitte.
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