Schon wieder Probleme in Salzburg!?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Schon wieder Probleme in Salzburg!?

Beitragvon mwurz » Do 16 Sep, 2004 07:38

Nun hat es doch so ausgesehen, als ob die Verbindungsprobleme in Salzburg endlich behoben wären, da hat mich heute in der Früh fast der Schlag getroffen: OFFLINE und das schon die ganze Nacht.

Mein Rechner versucht zwar ständig einen PPTP-Tunnel aufzubauen (habe noch das alte Speed Touch Home/Pro), aber mein Linux meldet nur "LCP: timeout sending Config-Requests". (Unter Windows ist das übrigens "Fehler 721: Der Remotecomputer antwortet nicht.")

Hat noch jemand in Salzburg Süd (Wählamt Alpenstraße) derartige Probleme seit der Nacht von 15. auf den 16. September?? Kann mir nicht vorstellen, daß ich der einzige bin.
Zuletzt geändert von mwurz am Do 16 Sep, 2004 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
mwurz
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Do 16 Sep, 2004 07:44

welcher IPS? welches produkt?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon mwurz » Do 16 Sep, 2004 07:58

jutta hat geschrieben:welcher IPS? welches produkt?

Inode ADSL unlimited

Stand: 16.9. 9:00 DOWN - Problem wie oben beschrieben.

Update: 16.9. 9:40 (fĂĽr alle, die es ebenfalls betrifft)
Laut Inode Hotline liegt eine Störung vor und der/die Techniker sind bereits vor Ort. Leider gibt es aber keinen Eintrag zu dieser Störung auf der Status Seite von Inode.

Update: 10:30
Verbindung geht wieder! Allerdings kein Eintrag auf der Status-Seite. Offiziell war also nix. Das ärgert!!
mwurz
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon cuba » Do 16 Sep, 2004 10:08

so, sorry für die Verspätung - jetzt stehts auch auf der Statuspage
cuba
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Danke an cuba @ Inode

Beitragvon mwurz » Do 16 Sep, 2004 13:22

Danke fĂĽr den Eintrag / die Infos auf der Status-Seite.

Die Hotline war heute in der FrĂĽh bzw. am Vormittag schon kurz vorm Verzweifeln, weil sie sich vor lauter Anrufe gar nicht mehr erwehren konnte (durchschnittliche Wartezeit ca. 10 Minuten). Dort war die Verwunderung auch sehr groĂź, daĂź noch nichts auf der Status-Seite zu finden/lesen war.

Daher mein Tip fürs (hoffentlich nicht so baldige) nächste Mal: Ein kurzer Eintrag dort spart Mitarbeitern und Kunden Nerven und Zeit.
mwurz
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon cuba » Do 16 Sep, 2004 13:36

anundfürsich sollte eigentlich eine Einschaltung in der Telefonanlage während der wartezeit daraufhingewiesen haben, dass es in Salzburg ADSL Troubles gab
cuba
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL