Keine 8h disconnects mehr bei AON ???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon hardliner » Di 07 Sep, 2004 08:30

thE_29 hat geschrieben:zu silvester (halt vom 29.12 auf 30.12) habe ich mit meinem 4,5 GB Paket 7 GB runtergeladen und konnte am 31. noch immer surfen ;)

Tja, war woll keiner bei AON da, der mich ausgeschaltet hat ;)

... die beamteten Bremsklötze waren zu dieser Zeit auf Urlaub. :rofl:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon atzplzw » Di 07 Sep, 2004 10:09

Also bei mir sind die Disconnects immer sehr pĂĽnktlich. Scheint die Tiroler machen ordentliche Arbeit...

Und die gleiche IP hab ich noch nie bekommen. Das ist sicher ein Zufall der nicht sehr oft vorkommt.

atzplzw
atzplzw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon lordpeng » Di 07 Sep, 2004 11:39

>Also bei mir sind die Disconnects immer sehr pĂĽnktlich. Scheint die Tiroler machen ordentliche Arbeit...
ui da is wohl einer mit der stoppuhr unterwegs *SCNR*
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon fLuffY » Di 07 Sep, 2004 20:33

I glaub eh das de bei der Telekom nur mehr CAT5 Kabel ohne clips haben ;) das schneller geht beim rauszihen :-) und wenn dann wieder mal a server ned erreichbar ist is wieder rausgflogen *g* LIEBE TELEKOM, I BRAUCH EH GANZ DRINGEND NEUE CAT5 KABEL :-) TAUSCHE GERNE MEINE GEGEN DE OHNE CLIPS VON MIR DAHAM *ggg*
:oops:
http://www.TV-NET.at 25.600 Kbit/ 2.048 KBit Flat

Bild
fLuffY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL