Chello hat nen Support?? ECHT??
ich dachte das ist ne Sex-Hotline, da die typen dort nur immer vor unwissenheit herum stöhnen...
GRUSS
erdie hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:lahe hat geschrieben:dornbirn2000 hat geschrieben:super...nie wieder eine email an den support sonder einfach hierrein...das geht einfach schneller
Ganz deiner Meinung !!
Je größer ein ISP desto besch..eidener der Support!
Die Anzahl der Support-Mitarbeiter ist verkehrt proportional zur Anzahl der Kunden!
Siehe dazu auch UTA, AON und CHELLO! (Teuton-Online gibts ja nicht mehr). INODE ist hier in bester Gesellschaft.
H.
ich seh hier keine YCNotWorks supportler
lordpeng hat geschrieben:>ich kann mich da doch unlängst an ein router-verhinderungs-problem bei YCN erinnern
blödsinn, bei ycn is bei sämtlichen produkten ein netzwerkbetrieb explizit erlaubt
hardliner hat geschrieben:Wenn User zu blöd sind einen 08/15-Router zu konfigurieren heißt das beim Erdie immer "Routerverhnderungsprogramm"!
erdie hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Wenn User zu blöd sind einen 08/15-Router zu konfigurieren heißt das beim Erdie immer "Routerverhnderungsprogramm"!
Wenn User zu blöd sind einen 08/15-Router für inode zu finden heißt das beim HARDY immer "Routerverhnderungsprogramm"!
hardliner hat geschrieben:erdie hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Wenn User zu blöd sind einen 08/15-Router zu konfigurieren heißt das beim Erdie immer "Routerverhnderungsprogramm"!
Wenn User zu blöd sind einen 08/15-Router für inode zu finden heißt das beim HARDY immer "Routerverhnderungsprogramm"!
... nur bei INODE funzt leider kein 08/15-Router
H.
erdie hat geschrieben:[ber offensichlich hat auch YCN etwas umgestellt, um deine "08/15" router zu verhindern:
http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=25643
hardliner hat geschrieben:Zum anderen ist eine Änderung der Authentifizierung beim ADSL gar nicht möglich, da Protokoll (PPTP/PPPoA) und Übergabepunkte ins Netz des ISPs von der TA fix vorgegeben sind.
H.
erdie hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Zum anderen ist eine Änderung der Authentifizierung beim ADSL gar nicht möglich, da Protokoll (PPTP/PPPoA) und Übergabepunkte ins Netz des ISPs von der TA fix vorgegeben sind.
H.
http://www.ycn.at/xxadsl/
no comment
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste