Was willst denn?
ist doch fĂĽr INODE "eh" super!
H.
dornbirn2000 hat geschrieben:Das Problem tritt nur auf wenn sich der PC beim Einwahlknoten 62.99.171.102 einwählt. Habe dies durch intensives Testen herausgefunden und auch schon tracerouts und pings zu ping.inode.at an den support geschickt. da wird man aber mehr oder weniger abgewimmelt es liege kein problem vor.
@ alle inodler hier: schaut euch 62.99.171.102 mal genauer an. da ist der Hund begraben.
CLoNE hat geschrieben:hi leute kann mir wer bitte sagen warum ich so schei** ping habe ich spiele counter strike in einer liga wenn ich da mehr als 150 ping habe werde ich immer gekickt weil man nur 80 haben darf kann da wer was machen ich will nur mal spielen webb ihr meine kundennr. braucht da bitte
hazi hat geschrieben:@ dfx!
Um 20:00 lief alles normal - jetzt um 22:00 wieder versucht und wieder probleme!!!
BEim tracert kommts immer schon zum shuttle.vien.inode zu problemen - erklärung bitte!!!
dank im voraus
22:00
26.08.2004
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.
C:\Dokumente und Einstellungen\Robbe>tracert www.stormix.de
Routenverfolgung zu www.stormix.de [62.4.81.220] ĂĽber maximal 30 Abschnitte:
1 14 ms 14 ms 14 ms gar11-lo-00-000.shuttle.vien.inode.at [62.99.171
.102]
2 12 ms 14 ms 14 ms bord-vl-00-499.shuttle.vien.inode.at [62.99.171.
177]
3 * 13 ms 14 ms otta-gb-03-001.shuttle.vien.inode.at [62.99.170.
5]
4 14 ms 14 ms 13 ms ge3-2.mpr2.vie4.at.above.net [212.69.164.10]
5 18 ms 14 ms 15 ms so-2-1-0.cr2.vie2.at.above.net [208.184.231.82]
6 14 ms 14 ms 14 ms so-1-0-0.cr2.vie2.at.above.net [64.125.31.22]
7 25 ms 25 ms 25 ms pos6-1.mpr2.fra2.de.above.net [212.69.164.1]
8 26 ms 28 ms 26 ms rush.stormix.de [62.4.81.220]
Ablaufverfolgung beendet.
C:\Dokumente und Einstellungen\Robbe>tracert www.stormix.de
Routenverfolgung zu www.stormix.de [62.4.81.220] ĂĽber maximal 30 Abschnitte:
1 14 ms 14 ms 17 ms gar11-lo-00-000.shuttle.vien.inode.at [62.99.171
.102]
2 13 ms 15 ms 13 ms bord-vl-00-500.shuttle.vien.inode.at [62.99.171.
113]
3 * 14 ms 14 ms otta-gb-03-001.shuttle.vien.inode.at [62.99.170.
5]
4 14 ms 17 ms 13 ms ge3-2.mpr2.vie4.at.above.net [212.69.164.10]
5 14 ms 15 ms 13 ms so-2-1-0.cr2.vie2.at.above.net [208.184.231.82]
6 13 ms 15 ms 14 ms so-1-0-0.cr2.vie2.at.above.net [64.125.31.22]
7 24 ms 25 ms 24 ms pos6-1.mpr2.fra2.de.above.net [212.69.164.1]
8 * * 26 ms rush.stormix.de [62.4.81.220]
Ablaufverfolgung beendet.
dornbirn2000 hat geschrieben:super...nie wieder eine email an den support sonder einfach hierrein...das geht einfach schneller
Galileo hat geschrieben:Moertel4u hat geschrieben:obwohl der download vom inode ftp auch ned so supertoll ist. stabiler download vom 20 mb file 178 kb/s
denke 190kb/s sollten aber locker drinen sein.
lol, mehr fallt ma da ned ein....
ned genug das ich 30% packet loss hab is der inode mailserver auch im popo
lahe hat geschrieben:dornbirn2000 hat geschrieben:super...nie wieder eine email an den support sonder einfach hierrein...das geht einfach schneller
Ganz deiner Meinung !!
hardliner hat geschrieben:lahe hat geschrieben:dornbirn2000 hat geschrieben:super...nie wieder eine email an den support sonder einfach hierrein...das geht einfach schneller
Ganz deiner Meinung !!
Je größer ein ISP desto besch..eidener der Support!
Die Anzahl der Support-Mitarbeiter ist verkehrt proportional zur Anzahl der Kunden!
Siehe dazu auch UTA, AON und CHELLO! (Teuton-Online gibts ja nicht mehr). INODE ist hier in bester Gesellschaft.
H.
erdie hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:lahe hat geschrieben:dornbirn2000 hat geschrieben:super...nie wieder eine email an den support sonder einfach hierrein...das geht einfach schneller
Ganz deiner Meinung !!
Je größer ein ISP desto besch..eidener der Support!
Die Anzahl der Support-Mitarbeiter ist verkehrt proportional zur Anzahl der Kunden!
Siehe dazu auch UTA, AON und CHELLO! (Teuton-Online gibts ja nicht mehr). INODE ist hier in bester Gesellschaft.
H.
ich seh hier keine YCNotWorks supportler
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 230 Gäste