hellbringer hat geschrieben:knuddi hat geschrieben:hm, werde ab sept/okt betriebsystem M.....e haben ist auch eine art linux mit weit weniger problemen wie windoof
dann viel spaß wennst meinst dassd damit keine probleme hast. wennst ned mal fähig bist windows zu bedienen wirst es bei linux schon gar ned zsammbringen.
wieso meinste ich kann windoof need bedienen?
und warum meinst das ich probleme mit LINUX habe?
also i hab keine probleme mit windoof(ausser seinerzeit mit v 2.0, was ja ein besseres dos und nt 3.51 war kaum viel besser) und alle windoofe sind tu-betriebssysteme. aber linux wurde ja bekonntlich auch verbessert, also gibts auch hier weit aus weniger probleme
aber wennst meinst, dass ich probleme habe,
dann eher mit leuten, die den anderen zu schritten zu raten, die dann das internet erheblich behindern.
otto normalverbraucher kann pc einschalten, auf provider schimpfen, weil er ständig aus dem netz fliegt, der sich dann verlässt, dass ihm der provider vor viren und hackern schützt.
und es gibt verschiedene user, der eine spielt am chello-server
der andere surft und liest nur,
der 3te chatet nur, weil er ja angeblich anonym ist
der andere holt sich nur die neuesten programme aus dem internet
der andere nur die neueste musik und filme, usw
ich mach eigentlich alles und das problemlos und des alles ohne super-pc ohne extremer leistungsoptimierung und ohne probleme mit viren, weil ich davor keine angst habe, ich schau mir oft die virenprogrammierung an, soferne ich welche bekomme, in den vergangenen jahr nur 1 bekommen, den sasser, aber dem auch nur weil einer chello-virengeschĂĽtzt war.
wennst du meinst alle user, besonders den neuen kannste raten, sich ungeschĂĽtzt im netz zu bewegen, dann wirst erleben, dass dein mailserver dir den zugriff verweigert wegen ĂĽberlastung und surfen so wie vor 10j(an schnelligkeit) haben wirst.
i kenn zig user die das dann so machten und lieber abstürzen oder selbst so verseucht sind, dass nimmer win starten können, die dann format c: machen und dabei vergessen alle partipartionen zu löschen.
aber wennst glaubst du biste der einzige gescheite im internet, dann irrste du dich gewaltig, es gibt solche user in millionenhöhe ...
bleib am besten bei deinem windows und ich gehe zu linux