Vom Acer-Modem geht,das Netzwerk nicht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Vom Acer-Modem geht,das Netzwerk nicht

Beitragvon Gast6 » Mi 28 Jul, 2004 19:25

Hallo!

Ich hoffe,ich kann Euch mein Problem richtig erklären.
Da ich null Ahnung habe.
Ich habe T-ISDN &das Acermodem.
Jetzt ist mein Problem ,daĂź obwohl alles richtig installiert ist.
Das grĂĽne Licht,wo Line steht ,nicht leuchtet.Somit Aol mein Modem nicht erkennt.
Ich hoffe,sehr jemand,kann mir da drauĂźen in der weiten Welt helfen.

Ich danke Euch vom Herzen.
:D Sandra
Gast6
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Silvasurfer » Do 29 Jul, 2004 04:59

also ich hoffe das es relativ gleich ist wie bei uns hier in österreich

zumal solltest du modem, splitter und zugangsdaten von aol zugeschickt bekommen haben

dann steckst du den splitter wie in einer anleitung beschrieben (hoffentlich hat aol daran gedacht) an das t-isdn dose rann

dann sollte vom spliter ein eigenes kabel weggehen wo nur das modem angesteckt werden kann .. und dahinein steckt man das acer modem an und somit sollte des modem ein signal bekommen

genauer stehts da: http://www.aol.de/zugang/zugang_50/_inc ... itung1.pdf

vieleicht ein fehler bei der verkabelung oder die t-com hat dich noch nicht fĂĽr DSL freigeschalten

hope this helps
Connection: Xpirio VDSL GS16
leidensgeschichte: ETI(etel)->inode Adsl -> inode XDSL (768/256 -> 7mbit/768kbit) -> Aon best effort 4mbit/512kbit -> Xpirio XDSL 7mbit -> Xpirio VDSL GS16
Silvasurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL