Ähm
Da ich bis jetzt nicht wusste, dass UTA auch schnelleres Internet als die Telekom anbietet wollte ich mal fragen ob jemand hier Mehrplatzfähigkeit nutzt?
Im Moment ist so, dass ich zu Hause einen ADSL Anschluss für mich und einen ISDN Anschluss für meine Mutter habe(läuft alles über die selbe Leitung aber sie betreibt ein Büro zu Hause, deswegen die Paarung).
Nun habe ich nachgefragt, ob es möglich ist, beide Computer an ADSL anzuschließen und der Techniker meinte ja, aber nur mit Premium Support und Router.
So nun meine Frage: Premium Support sollen ja angeblich nur 4¤/Monat sein, also zahle ich quasi 43,99¤ pro Monat und habe meinen Highspeed Zugang, Telefongrundentgeld(ist das wirklich so billig? Telekom verlangt ja Mördergebühren) und den Premium Support?
Router muss ich selber kaufen aber bieten die mir auch Hilfestellung an, wegen Einstellungen oder ist das einfach zu machen?
Hat jemand schon Erfahrung, mit der Funktionalität bzw kann mir einen Router empfehlen(brauche keinen teuren) oder ist das ganze eher nicht so gut?
danke
***EDIT by penguinforce: von einem anderen thread gesplittet.***