AON SPEED MIT SWEEX ROUTER?!?!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON SPEED MIT SWEEX ROUTER?!?!

Beitragvon Menki » Mi 21 Jul, 2004 16:56

Hallo...

Ich habe den Internet ANSCHLUSS von der TELEKOM AUSTRIA heute bekommen.
Da ich mehrere PC-S verwenden möchte kaufte ich mir den SWEEX 4 PORT 10/100 MBIT ROUTER dazu.
Auf den konfigurationsseiten des Routers kann ich verschiedene enstellungen definieren.
Ich habe das PTPP Protokoll ausgewählt und habe die gesamten daten von AON SPEEDTOUCH eingetragen aber der ROUTER WILL EINFACH nicht VERBINDEN.

Ich weiss nicht was ich da elles eintragen MUSS.Es wird beschrieben das man irgendwo nach einer SERVER ip gefragt wird und die lautet dann 10.0.0.138.Aber bei meinem ROuter wird das nicht gefragt.

Ich kann folgende sachen eintragen. (BEI WAN PTPP EINSTELLUNGEN)

Automatsiche ip adressen zuweisung oder manuelle zuweisung (da ist die LOKALE IP GEMEINT!)
Default PTPP getway
Benutzername
Passwort

Im netz fand ich eine konfiguration mit der beschreibung SERVER IP aber diese einstellung hat mein router nicht.

BITTE HELFT...

DANKE im VORRAUS
Menki
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Bender » Mi 21 Jul, 2004 18:31

Vielleicht neuere FW aufspielen?
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL