BillSuxx hat geschrieben:jutta hat geschrieben:muertito hat geschrieben: aber filesharing funktioniert auch auf allen rechnern
mit oder ohne high id?
mit highID....
zu 99,9% hat er eine LowID, da er keinen UpStream zusammenbringt, weil die Ports nicht geforwrdet werden.
Bei diesen FileSharern hab ich schon gfressen: Nur saugen und nix dazu beitragen!
xxx.
nix da mit nur saugen....tagsüber ist der upload mit 15kb beschränkt, abends (ab 21:00) unbeschränkt! und es wird ständig die maximale upload bandbreite genutzt.
das portforwarding geht ja nur auf einen pc, das habe ich im büro auch so gemacht (für eingehende vpn verbindungen), aber auf diesem rechner ist kein filesharingtool installiert....zu hause wurde das mit dem portforwarding nicht gemacht, trotzdem funktioniert emule bei mir und einem meiner mitbewohner bestens....die anderen brauchens nicht, da weiss ichs nicht.
wieso und warum das so ist, obwohl ja hier alle beahupten es geht nicht, weiss ich nicht. ist mir auch eigentlich egal, hauptsache es funzt!
und übrigens: wie schon von anderen erwähnt rentiert sich ein eigener router für die meisten user wirklich nicht. die mp lösung von inode ist wunderbar einfach....alles antstecken (mit idiotensicherer anleitung und farblich markierten kabeln und anschlüssen) und schon funktionierts...5 minuten...möchte nicht wissen wiviel zeit ich gebraucht hätte einen eigenen router zu konfigurieren...