also ich hab seit kurzem ein alcatel speed touch 510v4 und es ist jetzt einige male vorgekommen das nach einer nicht genau definierten zeit (zwischen 20min-2std) der explorer seinen dienst versagt ... sprich ich kann im IRC noch froh mit den leuten weiterreden aber der explorer kann keine einzige site mehr darstellen und einige min später muß die verbindung vom ICQ auch dran glauben (filesharing hab ich noch nicht ausprobiert da pc gleichzeitig mit dem modemtausch formatiert und noch nicht fertig wieder installiert is mit allem drum und dran... )
ich bin ratlos was das sein kann da es nicht von bestimmten sites oder zeiten abhängt ... mal gehts stunden lang gut mal is der explorer nach minuten weg ... und NEIN es is kein virus ... hab firewall antivir(tägliche updates)...
[edit] ganz vergessen zu sagen ich hab vorher (bevor ich neues modem hatte teils tagelange totalausfälle des internets gehabt ---> TA hat gemeint jo serverarbeiten blabla... ein paar tage später angerufen .. selbes problem TA typ sagt er weiß nix von arbeiten am server ich soll mal meine connection neu einrichten blabla ... gesagt getan... nach ein paar stunden dann gings wieder), vielleicht wird ja doch was gemacht an den servern ???
ich bin aus wiener neudorf falls das wichtig is ???[/edit]
ich bin verzweifelt und bitte um HILFE
THX im vornherein
MFG Eagle