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Beitragvon jutta » Sa 10 Jul, 2004 12:18

gruber hat geschrieben:und microsft sagt dir dann, dass die beschi**ene konfiguration vom provider schuld ist. :rofl:


das kann schon passieren ;) die standardfehlermeldung bei windows war ja auch jahrelang "wenden sie sich an ihren haendler oder hersteller" - inzwischen steht oft system-administrator dort, ist bei "home"-produkten auch sehr sinnig *g
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Beitragvon andr_gin » Sa 10 Jul, 2004 15:42

Bei Microsoft beim Support anfrufen hat sowieso keinen Sinn, wenn man schon ein fortgeschrittener User ist. Die können dir nur helfen, wenn du selbst nicht weißt, wie du das Produkt zu bedienen hast, aber so gut wie immer liegt der Fehler ja nicht beim Nutzer sondern am Windows. Wenn wirklich Windows schuld ist, werden sie das sicher nicht zugeben, denn dann würde der Kunde erwarten, dass MS das Problem behebt, was nicht möglich ist. Die Leute am Support können dem User grundsätzlich nur Ratschläge geben und, wenn das nichts hilft, die Sache an die Techniker weiterleiten.
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Beitragvon ReneW » Sa 10 Jul, 2004 16:38

LOL stimmt, letztes mal mein Win XP pro beim abschalten:

Fehler bla bla ... Das Programm wurde unerwartet beendet.

Na klar wenn ich den Rechner ausschalten will wird Win XP wohl beendet.

:lol:
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