!!! WARNUNG vor INODE !!!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon ReneW » Fr 09 Jul, 2004 12:47

Tja, da könntest recht haben:

Hubble Werte auf Mond bezogen
Entfernung: 384.404 km / Minimale Abstand 2er Punkte: 70 m

Geht sich net ganz aus.
Schade eigentlich.
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Re: Alles wird gut

Beitragvon Bender » Fr 09 Jul, 2004 14:54

Magic D. hat geschrieben:...Und wenn ich schlechte Erfahrungen schreiben kann, wär ich ein Blender wenn ich die guten nicht schreiben würde und das waren heute eindeutig gute Erfahrungen.

Freut mich, dass Du Dich mit Vernunft beim ISP durchsetzen konntest!

['gri:ts]
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon TwIce » Fr 09 Jul, 2004 14:56

"vernünftig" wäre es vom ISP gewesen, den vertrag bis zum ende auslaufen zu lassen... im prinzip hat inode ihm ein sehr kulantes geschenk gemacht, für das keine rechtliche oder kaufmännische veranlassung bestand.

versuch doch mal, derlei kulanzen von chello zu kriegen... oder von "the godfather" telekom :ok:
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon hardliner » Fr 09 Jul, 2004 15:02

In der Angst von noch mehr zerschlagenem Porzellan, hat INODE wohl zähneknirschend der Kündigung zugestimmt, aber immer unter der Auflage einige "Lobeshymnen über Inode" in diesem Forum abzusingen. :rotfl:
Nichtsdestotrotz ist Magic. D aus dem Knebel raus! ^^ ... und somit war die Aktion erfolgreich. :ok: :ok:
Wünsche ihm bei FIDI alles Gute.
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Magic D. » Fr 09 Jul, 2004 15:47

hardliner hat geschrieben:In der Angst von noch mehr zerschlagenem Porzellan, hat INODE wohl zähneknirschend der Kündigung zugestimmt, aber immer unter der Auflage einige "Lobeshymnen über Inode" in diesem Forum abzusingen.

Diesem ist nicht so, Inode hat sich kooperativ gezeigt und das Lob kam von meiner Seite ohne ein Zutun von Inode.

Also der erste Kontakt war nicht gut, das will ich auch nicht beschönigen, doch der heutige Ansprechpartner war äusserst zuvorkommend und brachte genügend Verständnis mit das es ausreichend war um meinen Fall positiv abzuschliessen.

Und wie weiter oben schon erwähnt, was wäre ich für ein Mensch wenn ich negative Erfahrungen erwähne und die positiven unter den Tisch fallen lasse :-?

Also wünsche allen ein schönes Wochenende und wie gesagt, alles wird gut :ok:
################
das ist würdig und recht
################
Magic D.
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon TwIce » Fr 09 Jul, 2004 16:51

@Magic D. : lass es, ist hoffnungslos - hardliner kannst nimmer umstimmen... der hat seit jahren nen kindischen hass auf inode, und seitdem weder menschlich noch fachlich dazugelernt --> stichwort: TROLL
da könntest gerichtlich beeidete zeugen aufrufen, würde an seiner "harten linie" nix ändern :)
Error 403:

Forbidden.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Ich bin auch Inode Kunde... seit kurzem...

Beitragvon heroes » Fr 09 Jul, 2004 19:05

Und ich muss sagen, bis jetzt war nicht nur der Kundensupport rasch und kompetent, sondern ich wurde auch freundlich und kompetent beraten bei der Produktauswahl.

Das die eine Vertragsbindung haben, liegt wohl daran, dass sie auch tolle Angebote haben. Ich hab mich durch meinen Gewerbeschein auf 36 Monate gebunden und KEINE Einrichtungskosten zu zahlen gehabt und hab jetzt eine 2,3MBit unlimited Leitung. Das ist mir nicht nur bewusst, sondern ich wollte das sogar... OK, ich versteh schon das das im privaten bereich nicht immer üblich ist, aber mein handy hab ich auch privat und hab da ständig eine Bindung drauf.... ich glaub owohl ich ein guter Handykunde bin, werden die mich nie aus dem vertrag lassen ohne Abschlagszahlung...

Vorher hatte ich eine Liwestleitung 2000/512... aber das ist rein gar nix gegen den Inode Speed.... also von mir aus.... Inode rules...

kr heroes
heroes
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Nasenbohrer » Fr 09 Jul, 2004 19:05

hardliner hat geschrieben:In der Angst von noch mehr zerschlagenem Porzellan, hat INODE wohl zähneknirschend der Kündigung zugestimmt, aber immer unter der Auflage einige "Lobeshymnen über Inode" in diesem Forum abzusingen. :rotfl:
Nichtsdestotrotz ist Magic. D aus dem Knebel raus! ^^ ... und somit war die Aktion erfolgreich. :ok: :ok:
Wünsche ihm bei FIDI alles Gute.
Gruß
H.

oh man, nichts gegen dich persönlich, aber so langsam kommen mir echt zweifel ob bei dir noch alles stimmt. du glaubst sicher auch an die weltverschörung der illuminaten.

so ein beitrag gegen inode ist sicher nicht das gelbe vom ei für inode an sich, aber da schätzungsweise 80+% der anderen boarduser hinter inode stehen und dies auch immer wieder kund tun, fallt ihr paar trolle nicht ins gewicht und *ironie an* deswegen bin ich auch davon überzeugt, inode muss ihm gut zugeredet haben ein paar positive worte zu schreiben, vor allem weil inode eine firmengröße erreicht hat, wo sie um jeden kunden kämpfen muss*ironie aus*

ach übrigens, warum kündigst nicht jetzt schon bei ycn zu deinem wunschtermin und wartest erst bis mitte september? ich meine nicht das du es vergisst und wir dann einen thread durchkauen müssen wie ka**e ycn ist und welche raubritter das doch sind, nur weil wieder ein user zu schusselig war.

@ magic

find ich gut das es für dich noch gut ausgegangen ist, aber ganz ehrlich, als nochmaligen kunde würde ich auf dich verzichten. so ein thread hätte man auch anders aufziehen können ohne gleich die haubitze aus der garage zu holen.

ach inode is halt einfach geil!!! gell hardy? und wer glaubt das es nen provider gibt ohne probleme ..... gott wie naiv muss man sein?
Nasenbohrer
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Magic D. » Fr 09 Jul, 2004 19:24

Nasenbohrer hat geschrieben:@ magic

find ich gut das es für dich noch gut ausgegangen ist, aber ganz ehrlich, als nochmaligen kunde würde ich auf dich verzichten. so ein thread hätte man auch anders aufziehen können ohne gleich die haubitze aus der garage zu holen.

Also ich will das ganze nicht wieder von vorne durchkauen, aber als ich dem freundlichen Inode Mitarbeiter die Geschehnisse heute näher im Detail erzählt hatte, gab er zu, ZITAT: Da hätte ich wohl auch keinen anderen Ausweg mehr gesehen.

Aber wie gesagt, ich hab es noch nicht schriftlich, jedoch eine münldiche Zusicherung das alles glatt geht und ich denke das wird auch so passen.

Was betrifft Kunde oder nicht, da sagte der Mitarbeiter das es ihm schon recht wäre wenn wir wieder ins Geschäft kommen, da unsere Zahlungsmoral 1a ist und das ist leider bei mehr als 50% der Kunden nicht so.

Ich meine der wird sich bei seiner Aussage schon was gedacht haben, oder bist du anderer Meinung ?

Aber egal, soll jeder halten wie er will und was mich betrifft ich hab mich mit Inode guteinigen können.
################
das ist würdig und recht
################
Magic D.
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon gruber » Fr 09 Jul, 2004 21:17

TwIce hat geschrieben:na los ihr trolle, und nu sagts noch was dazu...

bitte um name und klappe dieses inodelers.
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon TwIce » Fr 09 Jul, 2004 23:19

damit der arme kerl, der sich nur bemüht hat, für einen eher stressigen fall ne lösung zu finden, von dir persönlich terrorisiert werden kann?

ich mach dir nen besseren vorschlag: ruf doch mal ganz freundlich bei der hotline an, schilder deinen schmerz, und die helfen dir, wenn sie können? wenns nicht geht, dann gehts eben nicht, und du kannst aufhören, dich nächtelange darüber zu grämen, daß deine xbox halt ned online kann :cry:
Error 403:

Forbidden.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon gruber » Sa 10 Jul, 2004 07:58

von terrorisieren kann keine rede sein! - darfst nicht immer von dir auf andere schliessen. =p

es wär halt schön, wenn man den mann bei inode mit lösungskompetenz auch mal erwischen würde.

stundenlange sinnlose plaudereien mit den leuten von der hotline sind eher mühsam.

xboxen & co sind dort übrigens gar nicht abgedeckt.
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Sa 10 Jul, 2004 08:04

gruber hat geschrieben:xboxen & co sind dort übrigens gar nicht abgedeckt.
werden ja auch nicht angeboten. oder hast auf der hp etwas entsprechendes gefunden?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon gruber » Sa 10 Jul, 2004 08:07

jutta hat geschrieben:
gruber hat geschrieben:xboxen & co sind dort übrigens gar nicht abgedeckt.
werden ja auch nicht angeboten. oder hast auf der hp etwas entsprechendes gefunden?

nein, aber dieser doppeltroll hat ja ein paar zeilen höher gemeint, dass ich es beim support damit versuchen soll.
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Sa 10 Jul, 2004 08:21

jutta
Administrator
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER