dfx hat geschrieben:gruber hat geschrieben:technisch oder legal?
wir reden hier nicht von gesetzesvorschriften, deswegen gibts auch kein "legal" oder "illegal".
jutta hat geschrieben:
es ist kein vertragsverstoss, wenn ich selbst den anschluss mit mehreren geraeten nuetze.
der 2. oder 3. pc im kinderzimmer ist dazwischen, aber ich seh das als eine variante von "selbst mit mehreren geraeten nutzen" an, da es ja ueblich ist, dass familienangehoerige die im haushalt vorhandenen dinge gemeinsam nuetzen.
wenn es darum geht, den anschluss mit nachbarn zu teilen oder dgl. sollte man sicherheitshalber nachfragen.
pc_net hat geschrieben:wozu soll ich mir eine mehrplatz-lösung nehmen, wenn ich _gelegentlich_ (=2x im jahr) jemanden zu besuch habe (samt pc) und mit demjenigen gleichzeitig ein spiel über internet machen will?
zb. im battlenet mit noch ein paar leuten ...muertito hat geschrieben:pc_net hat geschrieben:wozu soll ich mir eine mehrplatz-lösung nehmen, wenn ich _gelegentlich_ (=2x im jahr) jemanden zu besuch habe (samt pc) und mit demjenigen gleichzeitig ein spiel über internet machen will?
du willst mit jemandem ĂĽbers netz spielen der bei dir zu besuch ist?egal..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste