eddierodriguez2 hat geschrieben:also bei chello hat man auch einen ein-jahresvertrag aus dem man vorher nicht aussteigen kann!
welcher router wird denn von inode zur verfügung gestellt?
eddierodriguez2 hat geschrieben:wieso gibt es denn überhaupt das mehrplatz-angebot, wenn mit dem modem oder router nicht jeder platz zu 100% verwendet werden kann?!
ich blick da nicht ganz durch...
eddierodriguez2 hat geschrieben:wenn man nach einem jahr wieder einem neuen vertrag für ein jahr zustimmt, dann kann man natürlich erst wieder nach den 12 monaten kündigen...
eddierodriguez2 hat geschrieben:nach den 12 monaten rennt der vertrag einfach weiter, aber nicht mit 12 monats-frist. ebenso bei inode, außer und das betrifft chello, inode und so gut wie alle anderen provider, man nimmt eine verlängerungsaktion in anspruch. ein kollege von mir hat eine chello verlängerungsaktion genommen und nach einem halben jahr ist er aufs land gezogen. da es dort kein chello gibt und somit der anschluss nicht mitgenommen werden konnte, musste er das restliche halbe jahr weiterzahlen. 0 chance auf ausstiegsklausel. nach der 12 monatigen bindungsfrist, kann man jedes monat fristgerecht per monatsende kündigen.
hardliner hat geschrieben:eddierodriguez2 hat geschrieben:nach den 12 monaten rennt der vertrag einfach weiter, aber nicht mit 12 monats-frist. ebenso bei inode, außer und das betrifft chello, inode und so gut wie alle anderen provider, man nimmt eine verlängerungsaktion in anspruch. ein kollege von mir hat eine chello verlängerungsaktion genommen und nach einem halben jahr ist er aufs land gezogen. da es dort kein chello gibt und somit der anschluss nicht mitgenommen werden konnte, musste er das restliche halbe jahr weiterzahlen. 0 chance auf ausstiegsklausel. nach der 12 monatigen bindungsfrist, kann man jedes monat fristgerecht per monatsende kündigen.
Das Stichwort ist hier "Verlängernungsaktion". Nicht die automatische Verlängerung um die Bindefrist.
Gruß
H.
eddierodriguez2 hat geschrieben:ps: man muss natürlich meinem post anfügen das bei der verlängerungsaktion klar deklariert war das man eine neue 12 monatige bindefrist eingeht. genauso wird das bei inode auch gewesen sein!
eddierodriguez2 hat geschrieben:ich kann das nicht glauben, 2 freunde von mir hatten adsl von inode und konnten nach der frist sofort kündigen.
und wenns bei der aktion eine neue frist gibt, dann steht das im vertrag. und wenn man diesen vertrag akzeptiert, muss man mit der frist leben.
gruber hat geschrieben:Websurfer hat geschrieben:Such dir einen Provider der für die Mehrplatzfähigkeit nichts verlangt.
Das wär halt ideal. Ich finds absolut bodschat wenn man da herumtüfteln muss.
Ich könnt Dir auch einen nennen, aber Du weißt eh welchen ich meine.
ich finds auch beschi**en, wenn man so wie bei inode tüfteln muss.
welchen provider meinst du denn?
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 202 Gäste