INODE-Support unerreichbar

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon ReneW » Do 08 Jul, 2004 20:40

hardliner hat geschrieben:Fehlermeldungen sollten generell in den 4 Hauptsprachen englisch, französisch, spanisch und deutsch im Internet dargestellt werden.
Damit könnte jeder leben.
Gruß
H.

Das wär aber den Franzosen ein Graus, die wollen ja nix anderes als france.... Ne andere Sprache brauchen/wollen die net... dort gibts nur französische Fehler.
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon hardliner » Do 08 Jul, 2004 20:41

ReneW hat geschrieben:Nächstes Problem für Otto Normal ist ja, wenn Übersetzung da ist oder man Englisch kann, was zum Teufel ist ne Black List ?? Und SPAM ?? eh ist das Schinken, oder Fleisch in ner Dose ?? (Insider grinzen ^^ )

**LOL** :rotfl:
.. und enau Diese Dinge und noch viele andere schrecken potentielle User des Internets im Vorhinein ab.
Ich werd's leider nciht ändern können - aber irgendwie sollten dies Fehlermeldungen verständlich und standardisiert sein.
Der Provider-Support könnte isch auf diese Art einiges ersparen!
Hier sollte man die OP-SYS-Hersteller auch ins Gebet nehmen.
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Magic D. » Do 08 Jul, 2004 20:45

hardliner hat geschrieben:.. und enau Diese Dinge und noch viele andere schrecken potentielle User des Internets im Vorhinein ab.

Und die welche überbleiben schreckt Inode (mit ihren AGB´s) ab. :reallysick:

Bis über den Tod hinaus.... :diabolic:
################
das ist würdig und recht
################
Magic D.
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Do 08 Jul, 2004 20:45

Es gibt Leutz die verbinden mit der "Black-Hole-List" irgenwas Obszönes, Schwules und Abartiges. :D :D :D
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon gruber » Do 08 Jul, 2004 20:46

hardliner hat geschrieben:Es gibt Leutz die verbinden mit der "Black-Hole-List" irgenwas Obszönes, Schwules und Abartiges.

hat das was mit inode und agbs zu tun?
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Do 08 Jul, 2004 20:49

gruber hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:Es gibt Leutz die verbinden mit der "Black-Hole-List" irgenwas Obszönes, Schwules und Abartiges.

hat das was mit inode und agbs zu tun?

... ich hoffe doch nicht! :rotfl:
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon schnurz » Do 08 Jul, 2004 21:04

:google: ist euer Freund.

Ist jetzt nicht bös gemeint, aber es gibt nichts was einem mittels Suchmaschine nicht erklärt wird. Von Online Übersetzungen ganz zu schweigen.
schnurz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon lordpeng » Do 08 Jul, 2004 21:06

@gruber
>sorry, aber für einen provider lern ich keine fremdsprache.
naja, dem provider wirds wuascht sein ob dein mail ankommt oder nicht, ist also in deinem interesse

und zur not könnte man ja z.b. babelfish verwenden um die fehlermeldung halbwegs verständlich zu machen da würd dann sowas rauskommen:

Eine Anzeige, die Sie sendeten, könnte nicht an eine oder mehr seiner Empfänger geliefert werden. Dieses ist eine dauerhafte Störung.

was sinngemäss richtig übersetzt ist wennst mich fragst ...

@hardliner
>Bei UNIX-Gurken gibts leider nur englische Fehlermeldungen
blödsinn, es gibt auch lokalisierte fehlermeldungen, nur wills keiner ...

>Dies schreckt vor allem auch auch die ältere Gneration vor dem Internet ab.
*lol* die zeile find ich witzig, klingt fast so als würd die 76 jährige omi keinen computer kaufen weil sie sich vor den bösen fremdsprachigen fehlermeldungen die auftreten könnten, fürchtet

>Als österreichischer Otto Normalverbraucher muss ich kein "Englisch" können!
stimmt, aber jemand der sich im internet halbwegs zurechtfinden will sehr wohl ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon gruber » Do 08 Jul, 2004 21:11

lordpeng hat geschrieben:und zur not könnte man ja z.b. babelfish verwenden um die fehlermeldung halbwegs verständlich zu machen da würd dann sowas rauskommen:

Eine Anzeige, die Sie sendeten, könnte nicht an eine oder mehr seiner Empfänger geliefert werden. Dieses ist eine dauerhafte Störung.

was sinngemäss richtig übersetzt ist wennst mich fragst ...

wie soll ich das interpretieren? hilft da nur die mail ausdrucken und zu inode tragen?
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Do 08 Jul, 2004 21:13

waer eine loesung, ja ;) ansonsten: den admin des gesperrten servers verstaendigen. denn der ist der einzige, der da was tun kann/muss.

du hast keinen spamfilter, gell? sonst wuesstest du das ohnehin.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon gruber » Do 08 Jul, 2004 21:13

lordpeng hat geschrieben:>Als österreichischer Otto Normalverbraucher muss ich kein "Englisch" können!
stimmt, aber jemand der sich im internet halbwegs zurechtfinden will sehr wohl ...

chinesisch geht auch. die chinesen beschreiben die komplziertesten zusammenhänge im netz auf einfachste weise.
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon lordpeng » Do 08 Jul, 2004 21:14

>wie soll ich das interpretieren? hilft da nur die mail ausdrucken und zu inode tragen?
das wär eine möglichkeit, eine andere wär einfach einen anderen SMTP server zu verwenden ...

naja, es ist eins etwas nicht zu verstehen, es ist aber was anderes etwas nicht verstehen zu wollen, so wie's hier der fall ist ... da ist jegliche erklärung sinnlos
Zuletzt geändert von lordpeng am Do 08 Jul, 2004 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon gruber » Do 08 Jul, 2004 21:15

jutta hat geschrieben:waer eine loesung, ja ;) ansonsten: den admin des gesperrten servers verstaendigen. denn der ist der einzige, der da was tun kann/muss.

du hast keinen spamfilter, gell? sonst wuesstest du das ohnehin.

ich schick alles zurück was nicht auf der positivliste steht.
mit einem kleinen hinweis darauf was zu tun ist um auf die liste zu kommen. ;)
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon gruber » Do 08 Jul, 2004 21:15

lordpeng hat geschrieben:>wie soll ich das interpretieren? hilft da nur die mail ausdrucken und zu inode tragen?
das wär eine möglichkeit, eine andere wär einfach einen anderen SMTP server zu verwenden ...

kannst einen empfehlen?
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon lordpeng » Do 08 Jul, 2004 21:17

>kannst einen empfehlen?
wie wärs mit dem SMTP server deines providers über den du ins internet gehst? dann wirst du solche probleme eigentlich selten haben ...

btw. ich mein einen ordentlichen provider ned sowas wie i-one ...
lordpeng
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER