INODE-Support unerreichbar

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon jutta » Do 08 Jul, 2004 20:04

zum unterschied von einer ehe ist ein vertrag mit einem provider nichts ausschliessliches - du darfst mehrere provider haben. ich hab zb drei. kostet ein bisschen mehr, aber ist sehr, sehr praktisch.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon lordpeng » Do 08 Jul, 2004 20:15

>wenn inode nicht fähig ist mir eine für den laien auf anhieb verständliche fehlermeldung zu schicken.

was ist an

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

[email protected]
194.24.128.100 is in a black list at list.dsbl.org
unverständlich?

ok, englisch muss man können, weil extra für dich wird da herr inode die standard-fehlermeldungen nicht umschreiben ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon gruber » Do 08 Jul, 2004 20:16

Magic D. hat geschrieben:
Nasenbohrer hat geschrieben:und was willst du damit sagen? das inode schei**e ist, man das wissen wir schon, seit hardliner auf dem board is

wechsel einfach den provider!

Der war gut :lolshield:

:lookhere: http://adsl.at/phpbb2/viewtopic.php?t=24895

verstoßen die inode verträge da gegen die guten sitten?
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon gruber » Do 08 Jul, 2004 20:17

jutta hat geschrieben:zum unterschied von einer ehe ist ein vertrag mit einem provider nichts ausschliessliches - du darfst mehrere provider haben. ich hab zb drei. kostet ein bisschen mehr, aber ist sehr, sehr praktisch.

nutzt du die alle parallel oder nur als backup bei ausfällen?
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon gruber » Do 08 Jul, 2004 20:18

lordpeng hat geschrieben:>wenn inode nicht fähig ist mir eine für den laien auf anhieb verständliche fehlermeldung zu schicken.

was ist an

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

[email protected]
unverständlich?

ok, englisch muss man können, weil extra für dich wird da herr inode die standard-fehlermeldungen nicht umschreiben ...

sorry, aber fĂĽr einen provider lern ich keine fremdsprache.
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon gruber » Do 08 Jul, 2004 20:20

lordpeng hat geschrieben:>wenn inode nicht fähig ist mir eine für den laien auf anhieb verständliche fehlermeldung zu schicken.

was ist an

[email protected]
unverständlich?

ich bin laie und ich wollts nicht verstehen.
so wie die meisten anderen inode-kunde auch. ;)
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Do 08 Jul, 2004 20:23

gruber hat geschrieben:

was ist an

[email protected]
unverständlich?

sorry, aber fĂĽr einen provider lern ich keine fremdsprache.

Stimmt!
Als österreichischer Otto Normalverbraucher muss ich kein "Englisch" können!
Wir leben in Ă–sterreich, und da ist noch immer Deutsch die Amtssprache!
Wenn mir jemand was mitteilen möchte, dann solle er's auf Deutsch tun, oder bleibenlassen.
Mein Beitrag zur (ver)anglizierung der deutschen Umgangssprache.!
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon stealth » Do 08 Jul, 2004 20:26

Kenn keinen Provider der die Fehlermeldungen bei Emails ins Deutsche ĂĽbersetzt.

Hatte zwar nicht so viele Provider - Frage in den Raum: Werden Die bei irgendeinem ĂĽbersetzt?
Bild
stealth
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon gruber » Do 08 Jul, 2004 20:30

ja.

andere provider haben mitarbeiter, die die standardfehlermeldungen übersetzen können und diese auch mit leicht verständlichen Texten ersetzen.
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Do 08 Jul, 2004 20:31

stealth hat geschrieben:Kenn keinen Provider der die Fehlermeldungen bei Emails ins Deutsche ĂĽbersetzt.

Hatte zwar nicht so viele Provider - Frage in den Raum: Werden Die bei irgendeinem ĂĽbersetzt?

Stimmt, das ist IMHO eine generelle Frage.
Kenne Microsoft-Exchange, da werden die Fehlermeldungen auch in der Installationssprache abgesetzt.
Bei UNIX-Gurken gibts leider nur englische Fehlermeldungen, was ich als nciht komfortabel, vor allem fĂĽr "nicht-englisch-kundige" User finde.
Dies schreckt vor allem auch auch die ältere Gneration vor dem Internet ab.
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon hardliner » Do 08 Jul, 2004 20:32

gruber hat geschrieben:ja.

andere provider haben mitarbeiter, die die standardfehlermeldungen übersetzen können und diese auch mit leicht verständlichen Texten ersetzen.

Fehlermeldungen sollten generell in den 4 Hauptsprachen englisch, französisch, spanisch und deutsch im Internet dargestellt werden.
Damit könnte jeder leben.
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon gruber » Do 08 Jul, 2004 20:35

hardliner hat geschrieben:
gruber hat geschrieben:ja.

Fehlermeldungen sollten generell in den 4 Hauptsprachen englisch, französisch, spanisch und deutsch im Internet dargestellt werden.
Damit könnte jeder leben.
GruĂź
H.

gute idee!
am besten gleich mit einem link, wo dann auch die mehrsprachige erklärung zur fehlermeldung zu finden ist.
Zuletzt geändert von gruber am Do 08 Jul, 2004 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Magic D. » Do 08 Jul, 2004 20:36

hardliner hat geschrieben:Wir leben in Ă–sterreich, und da ist noch immer Deutsch die Amtssprache!
Wenn mir jemand was mitteilen möchte, dann solle er's auf Deutsch tun, oder bleibenlassen.
H.

Genau so is es :ok:

Hardliner :unworthy:
################
das ist wĂĽrdig und recht
################
Magic D.
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ReneW » Do 08 Jul, 2004 20:37

Nächstes Problem für Otto Normal ist ja, wenn Übersetzung da ist oder man Englisch kann, was zum Teufel ist ne Black List ?? Und SPAM ?? eh ist das Schinken, oder Fleisch in ner Dose ?? (Insider grinzen ^^ )
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon gruber » Do 08 Jul, 2004 20:38

könnte die begriffe mal ein insider (natürlich auf deutsch) erläutern?
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER