Magic D. hat geschrieben:Nasenbohrer hat geschrieben:und was willst du damit sagen? das inode schei**e ist, man das wissen wir schon, seit hardliner auf dem board is
wechsel einfach den provider!
Der war gut
http://adsl.at/phpbb2/viewtopic.php?t=24895
jutta hat geschrieben:zum unterschied von einer ehe ist ein vertrag mit einem provider nichts ausschliessliches - du darfst mehrere provider haben. ich hab zb drei. kostet ein bisschen mehr, aber ist sehr, sehr praktisch.
lordpeng hat geschrieben:>wenn inode nicht fähig ist mir eine für den laien auf anhieb verständliche fehlermeldung zu schicken.
was ist an
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
[email protected]
194.24.128.100 is in a black list at list.dsbl.org unverständlich?
ok, englisch muss man können, weil extra für dich wird da herr inode die standard-fehlermeldungen nicht umschreiben ...
lordpeng hat geschrieben:>wenn inode nicht fähig ist mir eine für den laien auf anhieb verständliche fehlermeldung zu schicken.
was ist an
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
[email protected]
ok, englisch muss man können, weil extra für dich wird da herr inode die standard-fehlermeldungen nicht umschreiben ...
gruber hat geschrieben:lordpeng hat geschrieben:>wenn inode nicht fähig ist mir eine für den laien auf anhieb verständliche fehlermeldung zu schicken.
was ist an
[email protected]
sorry, aber fĂĽr einen provider lern ich keine fremdsprache.
stealth hat geschrieben:Kenn keinen Provider der die Fehlermeldungen bei Emails ins Deutsche ĂĽbersetzt.
Hatte zwar nicht so viele Provider - Frage in den Raum: Werden Die bei irgendeinem ĂĽbersetzt?
gruber hat geschrieben:ja.
andere provider haben mitarbeiter, die die standardfehlermeldungen übersetzen können und diese auch mit leicht verständlichen Texten ersetzen.
hardliner hat geschrieben:gruber hat geschrieben:ja.
andere provider haben mitarbeiter, die die standardfehlermeldungen übersetzen können und diese auch mit leicht verständlichen Texten ersetzen.
Fehlermeldungen sollten generell in den 4 Hauptsprachen englisch, französisch, spanisch und deutsch im Internet dargestellt werden.
Damit könnte jeder leben.
GruĂź
H.
hardliner hat geschrieben:Wir leben in Ă–sterreich, und da ist noch immer Deutsch die Amtssprache!
Wenn mir jemand was mitteilen möchte, dann solle er's auf Deutsch tun, oder bleibenlassen.
H.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Crawler] und 59 Gäste