Hi,
seit gestern versuche ich ein xdsl@work Produkt zu bestellen - leider erfolglos, wegen negativer Herstellbarkeitspruefung.
Die TA-Hotlines (bin in der Zwischenzeit schon alle 0800 100 Nummern rauf und runter; inkl Bautrupp der die Waehlamtumstellung hier durchfuehrt) versichern mir, ab 8.7. ist Kirchberg am Wagram, 3470 entbuendelt und voll xDSL faehig. Keiner versteht warum I-Node die Bestellung nicht durchfuehren kann - ich soll bei denen nochmals rueckfragen; Ungluecklicherweise habe ich das schon ein paarmal gemacht und es wird schoen langsam fad.
Weiss vielleicht irgendjemand an wem es nun liegt, dass ich in naechster Zukunft kein xdsl hier bekommen kann, obwohls (angeblich) technisch in 2 Tagen moeglich waere? und vor allem an wen ich mich noch wenden koennte?
Und hat schon irgendwer Erfahrung damit, wenn man die Entbuendelung einer Leitung bei der TA direkt in Auftrag gibt, und I-Node "nur" noch das Modem und die Bandbreite zur Verfuegung stellen wuerde? (das meinte einer der TA-Hotlinemenschen waere ungewoehnlich, aber machbar)
-b