ADSL an einem anderen Telefonanschluss

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL an einem anderen Telefonanschluss

Beitragvon atzplzw » Di 06 Jul, 2004 14:34

Servus!

Ich werde meine Ferien ĂĽber den Sommer nicht in meiner Studentenbude verbringen in der ich normales ADSL habe.
Ich wĂĽrde den Splitter & Modem gerne einfach mitnehmen und nicht auf ADSL verzichten. Leider habe ich in meinem Sommerdomizil nur einen normalen Telefonanschluss und ich will ja auch nicht einen neuen ADSL Anschluss haben.
Kann ich nicht einfach den Splitter anschliessen?

Ich denk mal das wird nicht gehen, da sicher im Wählamt was umgestellt werden muss... :-?

Aber 56k Modem ist soooo lahm.

atzplzw
atzplzw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon domx » Di 06 Jul, 2004 14:56

Wird dir aber nichts anderes ĂĽberbleiben als 56k, nimmst deine ADSL Zugangsdaten und zahlst pro Minute...
domx
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Cadoc » Di 06 Jul, 2004 15:50

also einwahlnummer einfach so erfragen beim support von AON ja nicht Voyager Nummer nehmen da blechst dich deppat - ich hab das beim zweitwohnsitz von meinen eltern gemacht - und die minutengebĂĽhren zahlst ĂĽber die rechnung auf der das ADSL lauft. und das ganze scheint als AON flash easy auf zumindest wars bei mir so.
Alle meine Posts brauchen zwei Minuten Bearbeitungszeit.
Cadoc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL