Rätselhaft: Warum wird das Wählamt Langenzersdorf

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon mas » Di 06 Jul, 2004 07:38

Hi,

der Vorwahlbereich kann sich über mehrere Wählämter verteilen, dadurch kann es dazu kommen das ein Vorwahlbereich als xDSL fähig angezeigt wird, im Geocheck jedoch nicht als xDSL fähig erscheint.

lg

mas
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon bernes » Di 06 Jul, 2004 07:42

Hallo Admira98,

Admira98 hat geschrieben:Mich würd interessieren wie die Entbündelung in Laxenburg (Bezirk Mödling) aussieht. Laut Check ist xDSL mit der Vorwahl 02236 verfügbar, auf der Landkarte aber ist Laxenburg nur weiß eingezeichnet.

Ist xDSL nun auch in meiner Ortschaft verfügbar oder nicht?

Nein noch nicht - wann genau kann ich dir leider noch nicht nennen. :cry:

mfg bernes
Inode Support
bernes
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Admira98 » Di 06 Jul, 2004 22:13

Ich muss mich wirklich ärgern. Aufgrund Inodes ungenauem xDSL-Check der für mich die Verfügbarkeit angegeben hat, wurde von mir xDSL bestellt und im gleichen Atemzug UTA ADSL gekündigt.

Nun darf ich wegen Inodes unseriösen Geschäftspraktiken wieder alles rückgängig machen.

Der xDSL-Check ist eine Frechheit und man müßte sich wirklich die Mühe machen, falsche Versprechen einzuklagen.
Admira98
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Di 06 Jul, 2004 22:18

Admira98 hat geschrieben:Ich muss mich wirklich ärgern. Aufgrund Inodes ungenauem xDSL-Check der für mich die Verfügbarkeit angegeben hat, wurde von mir xDSL bestellt und im gleichen Atemzug UTA ADSL gekündigt.

Nun darf ich wegen Inodes unseriösen Geschäftspraktiken wieder alles rückgängig machen.

Der xDSL-Check ist eine Frechheit und man müßte sich wirklich die Mühe machen, falsche Versprechen einzuklagen.

SS (Selber Schuld).
Man kündigt erst, wenn der "neue" Anschuß fertiggestéllt ist.
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon erdie » Di 06 Jul, 2004 22:35

Admira98 hat geschrieben:Ich muss mich wirklich ärgern. Aufgrund Inodes ungenauem xDSL-Check der für mich die Verfügbarkeit angegeben hat, wurde von mir xDSL bestellt und im gleichen Atemzug UTA ADSL gekündigt.

näxtes mal bitte genauer lesen:

inodeXDSLcheck hat geschrieben:Anmerkung zum xDSL & ADSL, iconnect Check:

Der automatische xDSL & ADSL, iconnect Check mit Hilfe der Telefonnummer kann leider nicht mit 100%iger Sicherheit die Verfügbarkeit von ADSL & xDSL überprüfen. Wir informieren Sie aber gerne bei Zusendung der genauen Adresse per E-Mail an [email protected], oder stellen Ihnen gerne einen Verkäufer zur Verfügung mit dem Sie genauere Details besprechen können.
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon cn » Di 06 Jul, 2004 22:40

hardliner hat geschrieben:

SS (Selber Schuld).
Man kündigt erst, wenn der "neue" Anschuß fertiggestéllt ist.
Gruß
H.

und ich dachte immer SS heisst Schutz Staffel, ich glaube du meintest "sskm".
cn
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu PROVIDER