AUSSERDEM, das Jammern ist denen Vorbehalten die noch net entbündelt wurden.
*Heul* *trän* will auch xDSL Inode haben, aber nein, die Grenze der Verfügbarkeit geht nen blöden km am Haus vorbei.
Nasenbohrer hat geschrieben:@mnc
....
es geht also darum das dauersauger so viel bandbreite benutzen, dass andere möglicherweise nicht mehr genug davon abbekommen vom großen kuchen usw.
-kanonenfutter- hat geschrieben:In dem Sinne ...
ein zukünftiger Inode 768/128 unlimited User der 200 gb traffic im Monat produzieren wird
(wenn ich dafür bezahle , dann nutze ich es auch )
jutta hat geschrieben:wenn du keine fair use loesung willst, kannst ja aon nehmen. da wird jedes kilobyte ueber dem limit verrechnet. das ist eine klare loesung, die auch der/die duemmste versteht.
-BlueSystem- hat geschrieben:
Man kann froh sein dass es solche ISP's gibt die frischen Wind in die ADSL/xDSL-Welt bringen. Aber nein, statt dessen wird laufend herumgemotzt, dass was nicht passt. Ein ISP ist schliesslich kein caritativer Verein, der was zum Herschenken hat. Wenn wem was nicht passt, es gibt doch genug andere ISP's ... wenn die bessere Angebote haben (Nightflat z.B)
-kanonenfutter- hat geschrieben:ein zukünftiger Inode 768/128 unlimited User der 200 gb traffic im Monat produzieren wird
(wenn ich dafür bezahle , dann nutze ich es auch )
:
Nasenbohrer hat geschrieben:@mnc
fair use bedeutet nicht wie DU es formuliert hast: bitte bitte lieber user, ich der provider muss dafür bezahlen was du saugst also sei fair und saug net so viel, damit ich noch was verdien! rofl
denken, posten, danke ---> solltest vielleicht gleich bei dir damit anfangen
mnc hat geschrieben:Nasenbohrer hat geschrieben:@mnc
fair use bedeutet nicht wie DU es formuliert hast: bitte bitte lieber user, ich der provider muss dafür bezahlen was du saugst also sei fair und saug net so viel, damit ich noch was verdien! rofl
denken, posten, danke ---> solltest vielleicht gleich bei dir damit anfangen
Nonanet, glaubst wirklich die schreiben rein "nicht soviel runterladen sonst müssma mehr zahlen als du uns im monat"?
Humbug, es geht ums Geld und nix anderes, wenn du so naiv bist und das gewäsch von wegen "andere user nicht beeinträchtigen" glaubst isses deine sache...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste