UTA Premiumsupport -->tz tz

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UTA Premiumsupport -->tz tz

Beitragvon Unter Ulmen » Di 29 Jun, 2004 10:55

das liegt mir schon lange im magen :motz: und wollte auch mal eure meinungen dazu hören.

ich denke die machen denn support extra beschissen um den premiumsupport an den mann zu bringen. ich finds schei**e, das is ne zusätzlich unerhörte geldeinnahmequelle. ich finde denn derzeitigen normalensupport fürn A***h, lange tel.wartezeiten, schlecht geschultes personal -->> unkompetent, unfreundlich, mein mail haben sie nach 1 woche beanwortet.

der premiumsupport ist dann wahrscheinlich das was ich mir eigentlich unter standardniveau vorstelle und dann dafür auch noch ¤ 4 im Monat zahlen :x :madcurse:

UU
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Re: UTA Premiumsupport -->tz tz

Beitragvon martin » Di 29 Jun, 2004 11:56

Unter Ulmen hat geschrieben:wahrscheinlich das was ich mir eigentlich unter standardniveau vorstelle und dann dafür auch noch ¤ 4 im Monat zahlen

premiumsupport ist, wenn man innerhalb von 10min zurückgerufen wird und das problem dann auch gelöst ist - den fall hatte ich erst heute ;)

dass der normale uta support nicht unbedingt der beste ist, stimmt aber möglicherweise schon...
martin
Moderator
Moderator

Beitragvon Unter Ulmen » Di 29 Jun, 2004 12:02

für ¤ 4,- sooft braucht man den support ja auch nicht und wenn ich ein problem habe, hat das gefälligst auch der "normale" support in akzeptaler kompetenter und freundlicher art zu lösen.

UU
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon stealth » Di 29 Jun, 2004 12:33

dann hast Du ja auch die Möglichkeit, den Premium-Support einmalig zu nutzen - kostet dann halt ein wenig mehr (soweit ich im Kopf habe 6 od 7 ¤)

Aber ist sicher eine Alternative, wenns dann mal wirklich brennt...

lg
Stealth
Bild
stealth
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Unter Ulmen » Mi 30 Jun, 2004 09:25

stealth hat geschrieben:dann hast Du ja auch die Möglichkeit, den Premium-Support einmalig zu nutzen - kostet dann halt ein wenig mehr (soweit ich im Kopf habe 6 od 7 ¤)

Aber ist sicher eine Alternative, wenns dann mal wirklich brennt...

lg
Stealth

hm :sonicht:

für mein geld und das sind ¤ 59,- im Monat erwarte ich auch ne antwort am gleichen tag und nicht nach 1 woche. kann ja nicht angehen das ich noch mehr kohle zahlen muß damit ich bei einem problem eine kompetente schnelle hilfe erhalte.

:nixkapier:

UU
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Mi 30 Jun, 2004 09:46

I find des supaa!
Wenn man mit den eigenen Fehlern Kohle macht! :oops:
GruĂź
H.
ergo - macht man viele Fehler und verdient sich damit eine "goldene Nase"!
Thats UTA!
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon becks23 » Mi 30 Jun, 2004 14:32

Fairerweise muss man sagen das der normale Support bei den anderen Providern auch keine Auszeichnung verdient.

Ich bin TA Kunde, das lässt der Service auch einige Wünsche offen.

lg becks23
becks23
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon internettigerin » Mi 30 Jun, 2004 21:25

hmm stimmt TA service lässt ebenfalls zu wünschen übrig, weil die einfach so hochnäsig sind. ich war mal bei denen kunde und hatte wochenlang ein problem und geholfen wurde gar nicht, bis ichs dann privat lösen konnte. daraufhin bin i dann umgestiegen.
hatte bisher einmal ein prob mit der uta und das löste sich binnen einer minute mitm normalen telefon support.

lg!
internettigerin
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER