@Krieger_79
Kann Dir zu Deinen Statement nur recht geben
GruĂź
BlueSystem
Krieger_79 hat geschrieben:Also fakt ist : jeder der ĂĽberschreitet hat gegen den vertrag (den alle wohlgemerkt auch UNTERSCHRIEBEN haben) verstossen... somit ist auch mit reaktionen zu rechnen... seid froh das sie euch nicht sperren...
Krieger_79 hat geschrieben:hier haben wir nen typischen ĂĽbersiedelten sauger , den sie bei chello von der leitung geschmissen haben! ...
Krieger_79 hat geschrieben:... also ich weis nicht was es so wichtiges gibt das man so viel traffic braucht... ist auch nicht mein bier...
Krieger_79 hat geschrieben:WITZLOS : sie schreiben eine benachrichtigung, damit du nicht dann wie blöde dort anrufst und jammerst das dein Speed weg is...
15GB : wenn ich so dein beitrag lese sollten sie dich doch lieber sperren...
40GB : is ja krass der rechnet schon mit dem gedrosselten speed... wenn ich das sehe und ich wäre von inode... dann hau i dich aber gleich raus... ohne muxer...
Krieger_79 hat geschrieben: SEID FROH DAS INODE SO TOLERANT IST
Krieger_79 hat geschrieben:Also fakt ist : jeder der ĂĽberschreitet hat gegen den vertrag (den alle wohlgemerkt auch UNTERSCHRIEBEN haben) verstossen... somit ist auch mit reaktionen zu rechnen... seid froh das sie euch nicht sperren...
hellbringer hat geschrieben:jetzt wo du gerade unterschreiben erwähnst, kann mich eigentlich nicht erinnern irgendwas unterschrieben zu haben. hab inode übers internet bestellt
jutta hat geschrieben:die AGB sind teil des vertrages -> §9 abs 4
http://www6.inode.at/unternehmen/agb.html#9... "Verboten sind .... wenn ... diese einen ĂĽberproportionalen Datenverkehr aufweisen."
auch das ueberschreiten der fair-use-grenze hat irgendwo eine grenze, vor allem wenn der user schon darauf hingewiesen wurde, also mit vorsatz weitertut.
speed hat geschrieben:Nein so ist es nicht bei xdsl muss der Provider nicht deinen traffic zahlen ???
Wie kommst du auf so einen schei**
XDSL Nicht ADSL
-kanonenfutter- hat geschrieben:Also "ĂĽberproportionalen" Datentransfer gibs meiner Meinung nach nimmer , da ja offiziell die Leitung aus diesem Grund auf ... limitiert wird , ...
TwIce hat geschrieben:ich wär im traum nicht auf die idee gekommen, daß es IRGENDWEM lieber sein könnte, gesperrt zu werden, als eine drosselung der bandbreite zu bekommen.
...orte hier verstärkt die "trotz-kind"-mentalität... alles wollen, nichts geben, und dann erst recht jammern...
vielleicht sollt man inode mal sagen, daß sie ZUVIEL support und service bieten, vielleicht hörens dann ja auf damit?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste