muertito hat geschrieben:ich habe gerade im aktuellen gewinn gelesen dass uta voip für businesskunden (kmu) anbieten wird und bei diesem produkt volle telefonanlagen-fuktionalität gegeben sein soll. alle funktionen sollen ebenfalls über den browser administriert werden können....scheint die uta mal schneller als inode zu sein...
muertito hat geschrieben:ich habe gerade im aktuellen gewinn gelesen dass uta voip für businesskunden (kmu) anbieten wird und bei diesem produkt volle telefonanlagen-fuktionalität gegeben sein soll. alle funktionen sollen ebenfalls über den browser administriert werden können....scheint die uta mal schneller als inode zu sein...
TwIce hat geschrieben:naja, zumindest hat Inode wort gehalten, und features nachgeliefert.
beim adsl wart ich seit jahren auf eine stabile verbindung.
Andreas2000 hat geschrieben:Hab ich da was übersehen?
Ich seh zwar den Link zur VoIP konfig, komm aber net rein - es öffnet sich nur folgendes:
Fatal error: Failed opening required '../includes/lib_kundenbereich.php' (include_path='.usr/local/lib/php') in /www/www6/www/home/kundenbereich/voipadmin/login.php on line 24
Bin ich da der einzige oder ist das momentan eh standard?
BlueSystem hat geschrieben:Rumumleitung ist leider nirgends umsonst (z.B. von Handy zu Handy oder Handy zu Fenstnetz).
BlueSystem
Andreas2000 hat geschrieben:Abgesehen davon gehe ich davon aus, daß Rufumleitungen bei Inode genauso vergebührt werden wie normale Telefonanrufe --> INODE VoIP Anschluss auf anderen INODE VoIP Anschluss umgeleitet müsste gratis sein !
Andreas2000 hat geschrieben:muss meinen Vorredner korrigieren: aus eigener Erfahrung weiß ich, daß bei den Abzockern von Mobilkom eine netzinteren Umleitung auch net wirklich gratis ist !
Abgesehen davon gehe ich davon aus, daß Rufumleitungen bei Inode genauso vergebührt werden wie normale Telefonanrufe --> INODE VoIP Anschluss auf anderen INODE VoIP Anschluss umgeleitet müsste gratis sein !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste