@hardliner: jojo, mittlerweile weiß auch noch der letzte höhlentroll, wo du argumentatorisch gegenüber inode und den rechten anderer menschen stehst. wie wärs, wenn dir in zukunft die tipperei ersparts und einfach ein copy&paste machst? oder tust das schon?
@topic:
ich weiß von keinem fall, wo inode tatsächlich jemanden wegen exzessiver fair-use-überschreitungen gekündigt hätte - allerdings sehr wohl davon, daß sie den kunden kontaktieren, und ihm was anbieten, was zu seinen (offensichtlichen) surf&saug-gewohnheiten besser passt...
ist ja auch imho sinnvoller, als den kunden jedes monat so ab dem 15ten rum auf 10% seiner bandbreite runterzudrehen, und dann den support mit dem gesudere des kunden (ja, sowas solls geben, hab ich mal wo gehört
) zu belasten.
und fĂĽrn kunden... naja, wenn der zu doof ist, die nightflat so zu nutzen, wie inode sie gedacht hat, dann muĂź er den aufpreis wohl als lehrgeld betrachten.