Hallo meine Fragen:
* Ist einem von Euch schon passiert, auf 128/64 downgegraded zu werden?
* Wenn das jedes Monat vorkommt, ist schon wer kontaktiert worden mit dem Vorschlag das teurere 79 ¤ Flatprodukt nehmen zu müssen, ansonsten Kündigung seitens Inode?
Inode, ist der kundenfreundlichste Provider Österreichs, mit der besten Connectivity, dem besten Produktangebot. Das Zwangsdowngrade auf 128/64 ist spitzenmäßig, keine Sperre mehr. Man kann das Produkt nach wie vor mit verminderter Bandbreite weiternutzen. Nightflat ist hervorragend!
Ich kann mir kaum vorstellen, auch wenn ich 20 GB pro monat tagsüber habe, dass Inode mich deshalb gleich sperren wird, oder mir deswegen die sündhaft teure 79 ¤ Flat, mit geringerer Bandbreite (1024/128) zwangsangeboten werden würde.
Oder täusche ich mich da?
Sehr geehrter Herr [stuff deleted]!
Wir wollen Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie im Monat Juni 2004 etwa 17.54 GB
Datentransfer für Ihr Produkt "xDSL@home Next Generation 1280/256" (Benutzername:
[stuff deleted]) erreicht haben.
Bei dem von Ihnen gewählten Zugang setzen wir die Fair-Use Policy ein, Ihr
Transfervolumen sollte also das vorgesehene Limit nicht überschreiten.
Zum jetzigen Zeitpunkt haben Sie den maximalen Datentransfer bereits um 2,54 GB
überschritten. Wir bitten Sie daher, Ihre Down- und Uploads einzuschränken, damit
Sie nicht in Gefahr geraten dieses Volumen noch weiter zu überschreiten. Bei einer
deutlichen Überschreitung des Limits müssen wir Ihren Zugang ohne weitere Mahnung
bis zum Ende des Monats auf die Bandbreite 128 kBit Download und 64 kBit Upload
reduzieren.
In diesem Fall wird Ihr Produkt zum Monatsersten sofort wieder auf die ursprüngliche
Bandbreite freigeschaltet. Sollte Ihr Datenverkehr auch in Zukunft merklich über dem
Limit liegen, werden wir uns erlauben Sie zu kontaktieren, um Ihnen einen
Wechsel
auf ein geeignetes Produkt anzubieten. Können wir keine Einigung erzielen, sehen wir
uns leider gezwungen, Ihren Vertrag laut unseren AGBs zu kündigen. Eine
Nachverrechnung ist in diesem Fall allerdings nicht vorgesehen.
Ihr aktuelles Transfervolumen können Sie natürlich jederzeit auf unserer Homepage im
Menü "Kundenbereich->Berichte" abfragen. Falls Sie bereits ein Upgrade in Erwägung
ziehen, setzen Sie sich bitte mit einem unserer Mitarbeiter in Verbindung. Gerne
werden wir Ihnen ein für Ihren Bedarf passendes Produkt aus unserer umfangreichen
Palette vorschlagen.