YCN und versehentliche Sperre

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

YCN und versehentliche Sperre

Beitragvon Philipp » Fr 25 Jun, 2004 18:06

Ist schon mal wer von euch versehent 1 Woche von YCN gesperrt worden ?
Ich schon. Trotz Beschwerde bin ich erst nach einer Woche wieder eingeschaltet worden, weil niemand wusste warum die Sperre drinnen war. Also ISDN-Karte installiert und 1 Woche auf TA-GebĂĽhr online gewesen. Als die mich wieder eingeschaltet haben, hat jemand bei mir angerufen und gesagt, es tut ihnen leid ich bekomme eine Gutschrift. Da ich aber dann endlich meinen xDSL bekommen habe, stellt sich YCN taub und reagiert nicht auf Briefe, Fax oder Anrufe. Die letzte Rechnung habe ich mir einbehalten, aber jetzt wirds zum Gericht gehn. Habe mit der Schuldzugabe auf meinem AB (und natĂĽrlich nun als mp3) und dem Versprechen auf Gutschrift natĂĽrlich ein AS im Ă„rmel.

GruĂź
Philipp
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ReneW » Fr 25 Jun, 2004 19:46

Wennst das beruflich genutzt hast wĂĽrd ich auch gleich die TA GebĂĽhren fĂĽr die ISDN Zeit einklagen. Da es ja offensichtlich der Fehler von YCN war.
Achja und entgangene EinkĂĽnfte etc.

Wennst ne Rechtschutz oder so hast, dann ist es am einfachsten. Ruf die an und schon haben die Rechtsanwälte Blut geleckt :-)
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon Philipp » Sa 26 Jun, 2004 06:53

Rechtschutz habe ich. Ich verstehe nur nicht, warum die es auf sowas ankommen lassen wollen. Ich wollte nur eine Entschädigung (übrigens brauche ich den Zugang auch beruflich, weil tw. Teleworker) für ca. 20 Eur Tel.Rechnung (sehe ich im UTA Nachweiß) + ca. 2 Stunden arbeit für die Einrichtung und Feststellung, daß es nicht an mir gelegen ist.

So ist es eben, die Provider sind immer sollange "SUPER" bis mal was passiert, wo es um Geld geht. Da kochen fast alle nur mit Wasser. Ich muĂź sagen, Inode war bis dato immer voll korrekt.

Philipp
Philipp
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER