Rufumleitung bei inode VoIP

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

uta voip

Beitragvon muertito » Mi 23 Jun, 2004 19:03

ich habe gerade im aktuellen gewinn gelesen dass uta voip für businesskunden (kmu) anbieten wird und bei diesem produkt volle telefonanlagen-fuktionalität gegeben sein soll. alle funktionen sollen ebenfalls über den browser administriert werden können....scheint die uta mal schneller als inode zu sein...
muertito
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Re: uta voip

Beitragvon BlueSystem » Mi 23 Jun, 2004 22:03

muertito hat geschrieben:ich habe gerade im aktuellen gewinn gelesen dass uta voip für businesskunden (kmu) anbieten wird und bei diesem produkt volle telefonanlagen-fuktionalität gegeben sein soll. alle funktionen sollen ebenfalls über den browser administriert werden können....scheint die uta mal schneller als inode zu sein...

Privatkunden schauen da wohl durch die Finger :lol: ...

Gruß
BlueSystem
Profi-User

Re: uta voip

Beitragvon orso » Mi 23 Jun, 2004 22:05

muertito hat geschrieben:ich habe gerade im aktuellen gewinn gelesen dass uta voip für businesskunden (kmu) anbieten wird und bei diesem produkt volle telefonanlagen-fuktionalität gegeben sein soll. alle funktionen sollen ebenfalls über den browser administriert werden können....scheint die uta mal schneller als inode zu sein...

Hallo!

So sieht das Webinterface bei einem deutschen VoIP-ISP aus, allerdings seit Monaten:

Bild

http://members.aon.at/ianus/c/voip/02.png
http://members.aon.at/ianus/c/voip/03.png
http://members.aon.at/ianus/c/voip/04.png
http://members.aon.at/ianus/c/voip/05.png

mfg- Orso
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon BlueSystem » Mi 23 Jun, 2004 22:19

Schön dass sie sowas in DE anbieten, davon haben wir hier in A aber nicht viel :lol: .
Wollen wir hoffen, dass Inode dazulernt und es besser wird :D

Gruß
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon TwIce » Do 24 Jun, 2004 16:29

naja, zumindest hat Inode wort gehalten, und features nachgeliefert.

beim adsl wart ich seit jahren auf eine stabile verbindung.
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon orso » Do 24 Jun, 2004 19:13

TwIce hat geschrieben:naja, zumindest hat Inode wort gehalten, und features nachgeliefert.

beim adsl wart ich seit jahren auf eine stabile verbindung.

Hallo!

Dass fnde ich auch sehr positiv, dass die angekündigte Features-Erweiterung auch tatsächlich kam. Und vor allem vor schwachsinniger Video-Telefonie ;-)

Zur Stabilität von Inodes ADSL kann ich nur sagen, dass es bei weitem besser ist, als von A-Online, allerdings streitet die Hotline Ausfälle genauso ab, wie es A-Online immer tut. Schlecht finde ich aber Inodes ADSL nicht.

mfg- Orso
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Andreas2000 » Mo 28 Jun, 2004 12:30

Hab ich da was übersehen?

Ich seh zwar den Link zur VoIP konfig, komm aber net rein - es öffnet sich nur folgendes:

Fatal error: Failed opening required '../includes/lib_kundenbereich.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /www/www6/www/home/kundenbereich/voipadmin/login.php on line 24

Bin ich da der einzige oder ist das momentan eh standard?
STRESSFREI ROUTEN MIT FLI4L :ok:
Andreas2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Mo 28 Jun, 2004 15:22

Andreas2000 hat geschrieben:Hab ich da was übersehen?

Ich seh zwar den Link zur VoIP konfig, komm aber net rein - es öffnet sich nur folgendes:

Fatal error: Failed opening required '../includes/lib_kundenbereich.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /www/www6/www/home/kundenbereich/voipadmin/login.php on line 24

Bin ich da der einzige oder ist das momentan eh standard?

Wie schon im anderen Thread geschrieben nimm diesen Link:
https://www6.inode.at/voipadmin/login.php

Gruß
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon Andreas2000 » Mo 28 Jun, 2004 15:30

eigentlich schade dabei find ich, daß INODE Kunden davon nicht per Mail informiert worden sind !!!!!!!!

@bluesystem: thx for link - funzt prima
Andreas2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon obsolet » Mo 28 Jun, 2004 23:27

BlueSystem hat geschrieben:Rumumleitung ist leider nirgends umsonst (z.B. von Handy zu Handy oder Handy zu Fenstnetz).
BlueSystem

Naja netzintern ist sie bei allen Handy Betreibern (außer den One Abzockern!!!) kostenlos. Wenn Inode nett wären könnten sie eine kostenlose Umeitung zu einem anderen Voip Anschluss anbieten.
556 m zum Wählamt - Aon Kombi
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Andreas2000 » Di 29 Jun, 2004 07:09

muss meinen Vorredner korrigieren: aus eigener Erfahrung weiß ich, daß bei den Abzockern von Mobilkom eine netzinteren Umleitung auch net wirklich gratis ist !

Abgesehen davon gehe ich davon aus, daß Rufumleitungen bei Inode genauso vergebührt werden wie normale Telefonanrufe --> INODE VoIP Anschluss auf anderen INODE VoIP Anschluss umgeleitet müsste gratis sein !
Andreas2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon granig » Di 29 Jun, 2004 08:48

Andreas2000 hat geschrieben:Abgesehen davon gehe ich davon aus, daß Rufumleitungen bei Inode genauso vergebührt werden wie normale Telefonanrufe --> INODE VoIP Anschluss auf anderen INODE VoIP Anschluss umgeleitet müsste gratis sein !

Das ist korrekt, ja.
granig
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon obsolet » Di 29 Jun, 2004 13:55

Andreas2000 hat geschrieben:muss meinen Vorredner korrigieren: aus eigener Erfahrung weiß ich, daß bei den Abzockern von Mobilkom eine netzinteren Umleitung auch net wirklich gratis ist !

Abgesehen davon gehe ich davon aus, daß Rufumleitungen bei Inode genauso vergebührt werden wie normale Telefonanrufe --> INODE VoIP Anschluss auf anderen INODE VoIP Anschluss umgeleitet müsste gratis sein !

Hab zwar keine Ahnung was du unter nicht wirklich gratis verstehst. :lol:
Vielleicht solltest du deine A1 Rechnungen genauer ansehen.

Bei A1 ist die netzinterne Rufumleitung gratis so wie bei T-Mobile & Telering auch.

http://www.a1.net/CDA/article/art_displ ... de,00.html
556 m zum Wählamt - Aon Kombi
obsolet
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu PROVIDER