Inode Webspace (@Home-User)

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode Webspace (@Home-User)

Beitragvon TheProdigy » Mi 23 Jun, 2004 12:32

Hallo,

ich bin grad gestern draufgekommen, dass bei meinem Webspace auch PHP funktioniert - ist das von Inode beabsichtigt oder eher nur Zufall. Falls ersteres der Falls ist, geht dann auch mySQL? Wo findet man Infos ĂĽber die Zugangsdaten.

Ich frag lieber mal hier, falls das nicht beabsichtigt ist und mir noch abgedreht wird :?
TheProdigy
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Slavi » Mi 23 Jun, 2004 12:51

jo php geht glaube ich bei allen aber ohne MySql bringts dir wenig

ich glaube nicht das uns Inode eine Daten Bank gibt das wär aber Super wen es ginge
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon orso » Mi 23 Jun, 2004 15:03

Slavi hat geschrieben:jo php geht glaube ich bei allen aber ohne MySql bringts dir wenig

ich glaube nicht das uns Inode eine Daten Bank gibt das wär aber Super wen es ginge

Stimmt, mySQL würde mir auch mehr bringen, als ständige Bandbreitenerhöhungen. Allerdings ist es bei einem @home Produkt nicht zu erwarten, dass so etwas kommt. Aber man darf ja noch träumen...

nfg- Orso
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Slavi » Mi 23 Jun, 2004 17:02

mann könnte sich ja im Notfall die daten Bank eines Freundes der so einen Webspace hat ausborgen

nur man darf nicht vergessen das den Trafic auch der Freund zahlen muss
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon ThE RoCk » Mi 23 Jun, 2004 18:02

ThE RoCk
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon TheProdigy » Mo 28 Jun, 2004 12:41

@ThE RoCk: danke fĂĽr die Infos, auf freesql bin ich bereits gestossen

Ich habe mittlerweile ein offizielles Statement vom Inode-Support, das besagt, dass mysql (leider) nicht vorgesehen ist.

Wie auch immer - ich habe inzwischen festgestellt, dass die PHP-Version "uralt" (4.0.4) ist und dass etwas mit der ParameterĂĽbergabe zwischen einzelnen Formularen nicht klappt (*).

lg

(*) könnte auch mein Fehler sein, jedoch funktioniert's auf meinem Lycos-Account tadellos (dort nervt nur die Werbung)
TheProdigy
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER