jutta hat geschrieben:und ein tipp fuer groessere kinder : http://www.konsolenumbau.at
@jutta: Gibts da vielleicht einen aus Wien bzw. Umgebung?
jutta hat geschrieben:und ein tipp fuer groessere kinder : http://www.konsolenumbau.at
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
erdie hat geschrieben:BillSuxx hat geschrieben:"Glaubte" bisher INODE sperrt keine Pprts.
Klartext: Welche Ports werden nun gesperrt?
xxx.
http://e-post.inode.at/cgi-bin/dnewsweb ... +in+thread
aja gruber, man kann auch in einem thread mehrere leute quoten
aber was red ich, troll -> sinnlos
bei blizznet wird _wirklich_ auf deine router gschi**en, da kannst alles in die tonne haun, was ned einen managbaren switch eingebaut hat - und die sind bekanntlich auch ohne router teuer genug
pinky hat geschrieben:, und endet bei ungefragten Einträgen des Realnames des Users in Datenbanken, womit jeder Wahnsinnige im Internet nur an Hand der IP den realname des entsprechenden Users einfach per whois-Abfrage bekommen kann.
pinky hat geschrieben: Das fängt in der Traffic-FAQ an, wo mehr oder weniger impliziert wird, dass Kunden mit erhöhtem Traffic "Raubkopien" laden, setzt sich über bei DSL eigentlich unnötige Einwahrverfahren fort
erdie hat geschrieben:pinky hat geschrieben: Das fängt in der Traffic-FAQ an, wo mehr oder weniger impliziert wird, dass Kunden mit erhöhtem Traffic "Raubkopien" laden, setzt sich über bei DSL eigentlich unnötige Einwahrverfahren fort
quellen, quellen, quellen... ?
BillSuxx hat geschrieben:pinky hat geschrieben:, und endet bei ungefragten Einträgen des Realnames des Users in Datenbanken, womit jeder Wahnsinnige im Internet nur an Hand der IP den realname des entsprechenden Users einfach per whois-Abfrage bekommen kann.
.. kanns nicht verifizieren - abern wenn das stimmt ist INODE voll dran. Das ist ein eideutiger VerstoĂź gegen den Datenschutz.
... aber wie schon erwähnt, bei INODE gehts nur um Markbeherrschung und Verdrängung.
xxx.
Snappy hat geschrieben:@jutta: Gibts da vielleicht einen aus Wien bzw. Umgebung?
erdie hat geschrieben:BillSuxx hat geschrieben:Hab gehört, bei BlizzNet reicht ein Switch!
xxx.
ich glaub da hast du was falsches gehört, lol
BillSuxx hat geschrieben:Aha!
"Glaubte" bisher INODE sperrt keine Pprts.
Klartext: Welche Ports werden nun gesperrt?
xxx.
gruber hat geschrieben:erdie hat geschrieben:BillSuxx hat geschrieben:Hab gehört, bei BlizzNet reicht ein Switch!
xxx.
es reicht, wenn du die mac vom aufkleber deines routers ablesen kannst.
erdie hat geschrieben:gruber hat geschrieben:erdie hat geschrieben:BillSuxx hat geschrieben:Hab gehört, bei BlizzNet reicht ein Switch!
xxx.
es reicht, wenn du die mac vom aufkleber deines routers ablesen kannst.
samma a bissl verwirrt, gruber?
pinky hat geschrieben:, und endet bei ungefragten Einträgen des Realnames des Users in Datenbanken, womit jeder Wahnsinnige im Internet nur an Hand der IP den realname des entsprechenden Users einfach per whois-Abfrage bekommen kann.
IP addresses used solely for the connection of an End User to a service provider (e.g. point-to-point links) are considered part of the service provider's infrastructure. These addresses do not have to be registered with the End User's contact details[...]
When an End User has a network using public address space this must be registered separately with the contact details of the End User. Where the End User is an individual rather than an organisation, the contact information of the service provider may be substituted for the End User’s.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 55 Gäste