dornbirn2000 hat geschrieben:das werden dann woll nur Cisco router können nehme ich mal an.
nö... im forum hab ich schon mehrere erfolgsreports gelesen. außerdem gibts ja die filipic.biz seite, da stehen genug router, die funzen.
dornbirn2000 hat geschrieben:das werden dann woll nur Cisco router können nehme ich mal an.
erdie hat geschrieben:gruber hat geschrieben:erdie hat geschrieben:wann läuft deine bindefrist endlich ab??
und nicht vergessen, 3 monate davor musst kĂĽndigen, nicht dass'd
uns dann wieder zuspam-st mit "bä, ich hab den termin verpasst, inode
is so böse und schlecht!"
mal sehen, ob ich inode den gefallen tue.
tja, dann SSKM...
dfx hat geschrieben:gruber hat geschrieben:- in wahrheit ist der mehrplatz nur ein aufpreispflichtiger einzelplatz, da nur mit einem rechner voll nutzbar (probleme mit portforwarding)
genauer gesagt ist ein normales @home mit aufpreis, d.h. daß du nur eine öffentliche ip hast und deshalb auch immer nur ein rechner (oder sonstiges gerät) voll erreichbar sein kann. wenn du mehr ips willst, dafür gibts @work.
dfx hat geschrieben:gruber hat geschrieben:- einschränkung bei gewissen ports
wie schon erklärt gibt auch hier auch keine, bis auf 3 normalerweise unbenutzte ports...
dfx hat geschrieben:gruber hat geschrieben:... routerverhindernden maĂźnahmen ...
und einmal sag ichs hier auch noch:
gibt es keine.
dfx hat geschrieben:wenn die router zu blöd sind, ist es deren schuld. außerdem gibts afaics genug router, die trotzdem funktionieren.
dfx hat geschrieben:dornbirn2000 hat geschrieben:das werden dann woll nur Cisco router können nehme ich mal an.
nö... im forum hab ich schon mehrere erfolgsreports gelesen. außerdem gibts ja die filipic.biz seite, da stehen genug router, die funzen.
TwIce hat geschrieben:...und damit scheint mir wirklich das letzte wort gesprochen zu sein. ich seh hier finalerweise nur drei möglichkeiten:
1.) gruber ist WIRKLICH ein troll
2.) gruber ist ein BEZAHLTER troll
3.) gruber ist einfach zu blöd, um einem link folgen zu können, sonst wüßte er bereits, wie er sein (SEIN!!! nicht inodes!!!) problem lösen könnte
gruber hat geschrieben:dfx hat geschrieben:gruber hat geschrieben:- einschränkung bei gewissen ports
wie schon erklärt gibt auch hier auch keine, bis auf 3 normalerweise unbenutzte ports...
normalerweise bedeutet fĂĽr mich, dass es viele gibt bei denen das keine rolle spielt, viele, die das gar nicht merken und deshalb auch gar nicht wissen, warum sie ein gewisses problem haben und dann noch ein paar, die ein problem haben und auch genau wissen warum.
BillSuxx hat geschrieben:gruber hat geschrieben:dfx hat geschrieben:gruber hat geschrieben:- einschränkung bei gewissen ports
normalerweise bedeutet fĂĽr mich, dass es viele gibt bei denen das keine rolle spielt, viele, die das gar nicht merken und deshalb auch gar nicht wissen, warum sie ein gewisses problem haben und dann noch ein paar, die ein problem haben und auch genau wissen warum.
Aha!
"Glaubte" bisher INODE sperrt keine Pprts.
Klartext: Welche Ports werden nun gesperrt?
xxx.
BillSuxx hat geschrieben:"Glaubte" bisher INODE sperrt keine Pprts.
Klartext: Welche Ports werden nun gesperrt?
xxx.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste