gruber hat geschrieben:erdie hat geschrieben:gruber hat geschrieben:- einschränkung bei der anzahl der endgeräte
ja, bei einer gewissen anzahl von connections wird der router w/o geben, aber sonst !???
lt. Inode 4 Stk.
4 ESTABLISHED tcp connections, das kann ich nicht ganz glauben, source?
gruber hat geschrieben:erdie hat geschrieben:gruber hat geschrieben:- in wahrheit ist der mehrplatz nur ein aufpreispflichtiger einzelplatz, da nur mit einem rechner voll nutzbar (probleme mit portforwarding)
hängst noch einen router dran, problem - solved
wofĂĽr brauch ich dann einen mehrplatzzugang?
da ist der einzelplatz ohne einschränkungen doch sinnvoller
UND billiger.
du hast dir das recht gekauft mehr geräte anzuschließen
software brauchst dir auch nur einmal zu kaufen und kannst sie dann auf x PCs installieren - nur ob du das darfst is eine andere frage, nicht wahr nicht?
gruber hat geschrieben:Stimmt! Inode sperrt auch ports!
yep, ports die kein schwein braucht, und v.a. nur 3 stĂĽck
gruber hat geschrieben:erdie hat geschrieben:btw, willst dich nicht mal ins blizznet forum begeben und dich auf den medienkonverter einschießen, der kein autonegotiation kann und somit wirklich effektiv nur windows endgeräte möglich macht
sorry, aber mit blizznet kenn i mi net aus.
kannst mir mal einen link fĂĽr dieses forum geben?
http://forum.blizznet.at
bitte auch gleich beschweren, dass der ORF multicast stream nicht mit routern funktioniert, oder ĂĽber die reservierte bandbreite fĂĽr den stream, die gleich einmal 20% vom downstream schluckt.
oh, weil wir grad bei bandbreite sind, wo bleiben eigentlich die ganzen threads dazu, jetzt wo bei inode brutto gleich netto - TCP/IP overhead
"bäh, bei inode hab' ich noch 92kbyte/sec beim 768er angebot gehabt, bei AON/SilverServer/whatever sinds nur 83kbyte/sec"
...