die portforwarding mehrplatz lösung hat keine probleme
auĂźerdem - bis jetzt hast du nur dein kinderspielzeug als problem genannt...
erdie hat geschrieben:die portforwarding mehrplatz lösung hat keine probleme
erdie hat geschrieben:auĂźerdem - bis jetzt hast du nur dein kinderspielzeug als problem genannt...
TwIce hat geschrieben:und ich glaub hier gehts um eins: gruber will ein netzwerk betreiben auf nem einzelplatz, WAS ER NICHT DARF, und schmollt nun wie ein kleines kind, daß ers nicht zum funzen bringt. oder willst hier echt behaupten, du würdest brav immer den pc abstecken, und dann die xbox dazuhängen?
TwIce hat geschrieben:keine unterstellung, sondern schluĂźfolgerung aus deinen eigenen aussagen. die mĂĽhe, jetzt alle hinweise zu zitieren mach ich mir nicht, hab ja sonst auch noch was zu tun...
gruber hat geschrieben:erdie hat geschrieben:die portforwarding mehrplatz lösung hat keine probleme
wie du anderen threads entnehmen kannst, ist das nicht ganz richtig.
gruber hat geschrieben:erdie hat geschrieben:auĂźerdem - bis jetzt hast du nur dein kinderspielzeug als problem genannt...
das mag auf diesen einen thread zutreffen.
die probleme mit diversen endgeräten, routern, firewalls etc. sind in diesem forum ausführlich diskutiert worden.
erdie hat geschrieben:gruber hat geschrieben:erdie hat geschrieben:die portforwarding mehrplatz lösung hat keine probleme
ich lausche...
erdie hat geschrieben:gruber hat geschrieben:erdie hat geschrieben:auĂźerdem - bis jetzt hast du nur dein kinderspielzeug als problem genannt...
das mag auf diesen einen thread zutreffen.
die probleme mit diversen endgeräten, routern, firewalls etc. sind in diesem forum ausführlich diskutiert worden.
und genau für die dinger gibts keinen support - einzelplatz @home lösung.
gruber hat geschrieben:erdie hat geschrieben:gruber hat geschrieben:erdie hat geschrieben:die portforwarding mehrplatz lösung hat keine probleme
ich lausche...
dir jetzt eine detaillierte aufstellung der diversen problemchen der unterschiedlichen konfigurationen zu machen ist mir am sonntag doch ein bisschen zu viel stress. den link hab ich dir ja gegeben.
erdie hat geschrieben:gruber hat geschrieben:erdie hat geschrieben:gruber hat geschrieben:erdie hat geschrieben:die portforwarding mehrplatz lösung hat keine probleme
ich lausche...
dir jetzt eine detaillierte aufstellung der diversen problemchen der unterschiedlichen konfigurationen zu machen ist mir am sonntag doch ein bisschen zu viel stress. den link hab ich dir ja gegeben.
bei der mehrplatz portforwarding lösung gibts keine probleme
gruber hat geschrieben:- in wahrheit ist der mehrplatz nur ein aufpreispflichtiger einzelplatz, da nur mit einem rechner voll nutzbar (probleme mit portforwarding)
gruber hat geschrieben:- einschränkung bei der anzahl der endgeräte
gruber hat geschrieben:- einschränkung bei gewissen ports
erdie hat geschrieben:@Twice
der gruber will einen mehrplatz account damit seine mickey mouse console funktioniert - und das gratis, und das wird er ned kriegen...
gruber hat geschrieben: Ich schildere dir mal ein paar von denen, die ich so auf die schnelle im forum gefunden habe:
- in wahrheit ist der mehrplatz nur ein aufpreispflichtiger einzelplatz, da nur mit einem rechner voll nutzbar (probleme mit portforwarding)
- einschränkung bei der anzahl der endgeräte
- einschränkung bei gewissen ports
erdie hat geschrieben:gruber hat geschrieben:- in wahrheit ist der mehrplatz nur ein aufpreispflichtiger einzelplatz, da nur mit einem rechner voll nutzbar (probleme mit portforwarding)
hängst noch einen router dran, problem - solved
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 49 Gäste