TwIce hat geschrieben:@gruber: auch wenn ich langsam davon überzeugt bin, daß bei chello arbeitest...
nein. arbeite werde bei chello noch bei inode.
TwIce hat geschrieben:was hälst davon, an MAS mal deine kundennummer & dein anliegen zu PM'en? nach meiner bisherigen erfahrung gibts bei inode keine probleme, die sie (so technisch irgendwie realisierbar) nicht lösen könnten.
soviel ich weiss ist mas für diese dinge nicht zuständig um kümmert sich um neue kollos.
Mir wurde auch schon inoffiziell von einem inode-ma bestätigt, dass die Lösung der Probleme technisch machbar ist.
Ist also kein KÖNNEN, sondern WOLLEN.
Irgendwie versteh ich auch, dass sie lieber teurere pakete verkaufen WOLLEN als die probleme bei den günstigeren zu lösen.
TwIce hat geschrieben:und nochwas: alleine die PRÄSENZ eines offiziellen mitarbeiters von inode in diesem board, der sich echt jedes noch so kleinen problems aufrichtig annimmt, spricht imho schon mal SEHR für inode selbst... die meisten andren provider würden einen mitarbeiter wie MAS sofort kündigen, weil er ZUVIEL SUPPORT bietet (glaub mir, ich war bei TA mitarbeiter... WAR genau wegen sowas)
schließlich wendet er ja für die lösung der probleme arbeitszeit und inode-ressourcen auf.
Find ich auch lieb von Inode, dass sie nicht gleich alle mas kündigen, die den kunden helfen.