ADSL --> xDSL?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL --> xDSL?

Beitragvon Seijin » Fr 18 Jun, 2004 21:40

HI, wir besitzen derzeit noch ADSL von der TA, mit dem AonSpeed Paket und dazu noch ISDN.
Nun wollte ich fragen, ist es möglich, das nun auf diese nADSL -Anschluss das XDSL gelegt werden kann? Und das wir gan znormal mit ISDN weiter telefonieren können? Oder muss eine neue Telefonverbindung gezogen werden?
danke im voraus
und ich entschuldige mich, was es das schon gibt, aber ich habe nachgeschaut und keine richtige antwort gefunden....
Seijin
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Sa 19 Jun, 2004 04:06

:lookhere: http://www6.inode.at/support/internetzugang/xdsl_home/xdsl_faq.php?Article_ID=304

Was passiert mit meinem Telefonanschluss, wenn ich auf Inode xDSL@... umsteige?

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

Wenn Sie ihren Telefonanschluss behalten wollen, wird von der Telekom Austria eine zusätzliche Teilnehmeranschlussleitung verlegt, welche dann entbündelt (direkt an das Inode Netz angeschlossen) wird.
In diesem Fall ändert sich nichts an Ihrem bestehenden Telefonanschluss.

Wenn sie keinen eigenen Telefonanschluss benötigen, wird die bestehende Anschlussleitung entbündelt und damit der Telefonanschluss gekündigt.
Bitte fĂĽhren Sie die KĂĽndigung auf keinen Fall selbst durch. Dieser Schritt wird nach Erteilung einer entsprechenden Vollmacht in Ihrem Auftrag von Inode erledigt.
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL