drobi hat geschrieben:@gruber
Nein, die Argumente hat TwIce schon vorgebracht, den Vergleich mit dem Kind, das alles umsonst haben will, find ich recht passend
hie und da zahl ich schon meine monatsgebĂĽhr.
aber wieso soll ich in unzählige router investieren, wenns auch ohne gehen sollte. so wurde es jedenfalls zugesagt.
drobi hat geschrieben:
Ich hatte nie im Sinn, am ZyXel was zu ändern, mit etwas Grips kauft man sich eben nicht einen Niedermeyer oÄ Router (eher was für die von TwIce angesprochenen Kinder) sondern gleich ein ordentliches Teil, das man ansteckt, konfiguriert und welches dann funktioniert.
würd ich auch machen, wenns von inode eine konkrete aussage dazu gäbe, welcher router funkt.
ich will schliesslich nicht zu den unzähligen leuten hier im forum gehören, die sich bei der nächsten schikane im inode-netzwerk wieder einen neuen kaufen müssen.
drobi hat geschrieben:Aber wenn sich Leute einbilden, dass xDSL mit einem 30 EUR Router geht und glauben, den ZyXel auf eigene Faust konfigurieren zu mĂĽssen, dann sollen sie es machen. Die Inode freut sich, und fĂĽr jeden 100er mehr, der fĂĽr Modemtausch gezahlt wird, kann Inode weiter entbĂĽndeln!
Und du bekommst bei xDSL@home ohnehin einen Zugang der alle StĂĽcke spielt (inzwischen auch bei Mehrplatz), sogar mit VoIP!
Dem muss ich entschieden widersprechen. Guck dich mal ein bisschen um hier im Forum. Da gibts einige, die mit inode-einschränkungen leben müssen.