Ich verstehe die Vorgangsweise von INODE ĂĽberhaupt nicht. Warum rĂĽcken die die Konfiguration der Modems nicht raus?
Könnten doch dem User eine CD mitgeben, wie z. B. die TA oder DTAG wo der Kunde im Fehlerfall wieder die Original Konfiguration raufspielen kann.
Was ist an der xDSL-Config soooo geheim?
Oder spekulierens bei INODE mit den 120 EURO StrafgebĂĽhren bei Modemreset?
Oder hams Angst, dass die Konkurrenz was abkupfert?
Nicht einmal beim Business-Angebot, wo der Router ins Eigentum des Kunden ĂĽbergeht, gebens die Config respektive User/Passwort mit.
Wenn bei einem Gewitter das Modem abraucht, muss man bei INODE ein neues kaufen zuzĂĽglich EUR 120,-- StrafgebĂĽhr.
Ich versteh die Leutz bei INODE nicht.
Die TA machts da viel gscheiter!
Auch bei den Business-Angeboten der TA wird neuerdings der Zugang zum Router auf Anfrage ermöglicht.
LG
BS.