Das mit 19 und 1 Uhr kann ich nur bestaetigen. Gestern wieder von 21:01 bis ca. 23 Uhr.
Koennen wir das irgendwas Rechtliches machen?
Nein.feantur hat geschrieben:Koennen wir das irgendwas Rechtliches machen?
Was erwartest du? Die Uni ist nun mal kein professioneller Provider.Inode is nicht zuständig
und auf der Uni scheint sich auch kein Zuständiger zu finden.
Wie weit ist das studienrelevant? Wenn es das nicht ist hast du deinen Zugang illegal genutzt und könntest von deiner Uni sofort gesperrt werden.habe heute 250 euro auf der börse verloren, weil es heute gegen mittag ausgefallen ist und ich meinen Trade nicht mehr austoppen konnte.
Die 35 Euro verrechnet Inode für den Weg der Daten von dir bis zu Uni (was ja so weit ich das hier mirbekommen habe auch nicht das Problem ist). Die Uni berechnet dir genau 0 Euro. Entsprechend sind natürlich auch deren Resourcen bzw. deren Interesse das Problem zu lösen.für ein so minderwärtiges produkt überhaupt geld zu verlangen, und wenn es nur 35 euro sind.
Du hast hier eben nur "Viehwaggon" gebucht. Vom Papier her muss dir die Uni auch nur Zugang ins Uni Netz gestatten. Die Möglichkeit sich im ganzen weltweiten Netz zu bewegen ist eine reine Kulanzsache der Unis.wenn ich mich in den zug setze und mit studentenrabbat fahre dann sitz ich auch nicht auf einem schleudersitz oder muss jede station aussteigen und auf den nächsten Zug warten und bin dann 5 std später am ziel.
Inode stellt lediglich die Verbindung zwischen User und dem Netz der Universität zur Verfügung. Inode leistet keine Gewähr für die Verfügbarkeit des Universitätsnetzes.
Die Behebung von Störungen im Einflussbereich der Universität (z.B. Verfügbarkeit des Servers) erfolgt autonom durch die Universität. Dauer und Art der Störung sowie die Art und Weise der Störungsbehebung entziehen sich dem Einflussbereich von Inode und stehen daher dem User auch bei längeren Ausfällen keinerlei Ersatzansprüche gegen Inode zu. Hinsichtlich von Störungen, deren Ursache im Einflussbereich von Inode liegen, erfolgt die Störungsbehebung gem. den AGB von Inode.
Die Authentifizierung des Users erfolgt ebenfalls durch die Universität selbst. Inode leistet daher diesbezüglich keine Gewähr und ist für einen Support in diesem Bereich nicht zuständig. Bei Authentifizierungsproblemen verpflichtet sich der User den Support der Universität/Hochschule in Anspruch zu nehmen.
"habe heute 250 euro auf der börse verloren, weil es heute gegen mittag ausgefallen ist und ich meinen Trade nicht mehr austoppen konnte
"
.Wie weit ist das studienrelevant? Wenn es das nicht ist hast du deinen Zugang illegal genutzt und könntest von deiner Uni sofort gesperrt werden.
Die 35 Euro verrechnet Inode für den Weg der Daten von dir bis zu Uni (was ja so weit ich das hier mirbekommen habe auch nicht das Problem ist). Die Uni berechnet dir genau 0 Euro. Entsprechend sind natürlich auch deren Resourcen bzw. deren Interesse das Problem zu lösen.
Du hast hier eben nur "Viehwaggon" gebucht. Vom Papier her muss dir die Uni auch nur Zugang ins Uni Netz gestatten. Die Möglichkeit sich im ganzen weltweiten Netz zu bewegen ist eine reine Kulanzsache der Unis.
Eventuell sollte man auch vorher lesen was man kauft.
TwIce hat geschrieben:vorschlag: steig um auf xDSL@home, zahl 14¤ mehr im monat, und schon ist alles wieder gut?
wenn mit dem support der uni ein (berechtigtes) problem hast, wird dir wohl nicht viel was andres sinnvolles ĂĽbrigbleiben.
TwIce hat geschrieben:1.) 15 GB sind imho ne hĂĽbsche menge
2.) hast ne nightflat, wo unbegrenzt saugen kannst (tagsĂĽber solltest eh studieren *XFG*)
3.) gibts ab 1.juli sogar nochn upgrade auf 1500/384 mit 20GB
noch immer grĂĽnde zu motzen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste