Tom-Wien hat geschrieben:Ich wäre dafür, das inode mal die Entbündelung vorrantreibt. Versteh schon, dass sich bestehende kunden darüber freuen, aber wennst wo wohnst wo rundherum alle entbündelt bsit und du selbe rnicht, geht das ganz schön auf den a...
Und Orso kann ich ebenso verstehen, weil diese funktionen sind nun mal stand der telekomunikation.
Scoty hat geschrieben:@orso
das VoIP schlechter ist als der analog Anschluß der Telekom kann ich nicht bestätigen. ich bin mit der Sprachqualität sehr zufrieden.
orso hat geschrieben:Ich fände es auch inteligenter, zuerst zu schauen, dass ich möglichst viele Wählämter entbündeln kann, denn das bedeutet, mehr Kunden. Wenn man dann noch von Zeit zu Zeit die Bandbreite erhöht und auch noch das Datenvolumen, dann überzeugt man damit auch noch die Kunden, die noch nicht Inode haben.
orso hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:@orso
das VoIP schlechter ist als der analog Anschluß der Telekom kann ich nicht bestätigen. ich bin mit der Sprachqualität sehr zufrieden.
Wie oft hast Du Ausfälle bei VoIP, wie oft hattest Du Ausfälle bei POTS?
mfg- Orso
drobi hat geschrieben:1.)
keiner zwingt dich, VoIP zu nehmen!
orso hat geschrieben:Nein, aber es wurde immer wieder gesagt, dass das VoIP System ausgebaut wird, neue Funktionen, die bei POTS Standard sind, wurden angekĂĽndigt. Und? Was ist davon gekommen? Nix.
granig hat geschrieben:Rufumleitung, Makeln, Anklopfen, Anruflisten etc. funktionieren schon seit längerem. Das Kundeninterface dazu will aber natürlich sorgfältigst gestestet werden, wird aber wohl recht bald in die Arme der Kunden gelegt werden.
granig hat geschrieben:Was z.B. "RĂĽckruf bei Besetzt" angeht: solche Dinge sind ISDN-Leistungsmerkmale und deshalb wohl nicht in diesem Zusammenhang zu nennen. Trotzdem (bzw. gerade deswegen) wird auch an solchen Services gearbeitet, schliesslich will die Post (tm) ja ĂĽberholt werden
granig hat geschrieben:Gut Ding braucht aber halt auch Weile. Nur weil viele Dinge technisch machbar sind und im Laboraufbau tadellos funktioneren, heisst das noch nicht, dass sie 1:1 in einem doch recht schnell wachsenden Live-System so ohne weiteres umgesetzt werden können. Stichwort "Missbrauch".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste