gruber hat geschrieben:Krieger_79 hat geschrieben:nun, dafür gibt es ja die 3,99¤ mehrplatz option, damit alles bereits vorinstalliert ist....
weis nicht warum alle drauf herumtrampeln....
Das LOL beim support finde ich voll überflüssig.... der support ist gut...
und warum sollten sich die leute das leben schwer machen und selber herumbasteln, wenn es eine lösung gibt dafür? und später wenn es nicht hinhaut, dann auf Inode herummotzen....
*unlogisch*
GRUSS
der support war früher mal besser.
wenn etwas, das gut ist, schlechter wird, ist es schlimmer als wie wenns immer schon bescheiden war.
für viele probleme kann der support auch gar nix. da ist einfach das produkt schuld. nur bis du da draufkommst vergehen schon mal ein paar anrufe mit den armen leuten von hotline, die dir scheinbar nicht sagen dürfen, dass manche probleme durchs produktdesign bedingt sind.
(die letzten designversuche sind übrigens auch keine wirklichen lösungen, sondern bestenfalls workarounds).
viele anrufe bei der hotline sind auch eine art von arbeitsplatzsicherung
bei inode wirst du zum basteln gezwungen, wenn du keine 08/15 konfiguration hast, weil einzelne produkte die bekannten schwächen haben und dir der support nicht weiterhelfen DARF.
was war für dich gemotzt / nicht logisch?
Also ich kenne wohl den 1a Support nicht so wie du, da war ich noch nicht dabei, aber der support ist im vergleich zu anderen ISPs noch immer bei weitem die Nummer 1. Nun gemotze, das kann man so eh nicht sagen, es ist eher sinnloses herumgestänke.. letztendlich auch wenn es mal besser war , können wir eh nix machen das es wieder so wird...
wozu herumbasteln?? mein internet funktioniert... was soll ich basteln bitte? also das einzige was mir der provider gibt ist die möglichkeit im internet zu surfen... und naja, kann ja sein das features gibt von denne ich nix weis und sie erst einstelle müsste damit die sache um 0,0001 KByte/s beser geht, aber das geht mir sowas von links und rechts am a.... vorbei das es schon raucht.
und, mir is egal, aber wenn du nie zufrieden bist oder inode nie deine leitung richtig zusammenbringt und du riesige Telefon rechnungen hast, ist es vieleicht nicht der richtige provider...
habe eine individuelle lösung bekommen, hat mich nix gekostet.... mann muss gleich am anfang sagen was man will, wo die RÜCKTRISZEIT noch besteht... da tun sie ja alles um den kunden zufrieden zu stellen/halten... später stänkern fällt in die kategorie SSKM... sry man
Also ich telefoniere vieleicht 1x im monat mit inode, aber nur weil ich ab und zu mal anfragen per mail stelle und die zurückrufen... das ist schon alles... es funktioniert und ich bin zufrieden, sie bekommen das geld und sind auch zufrieden, so muss das sein... denk ich mal
GRUSS