einstelldaten für Inode XDSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

einstelldaten für Inode XDSL

Beitragvon ru_ss » Fr 11 Jun, 2004 08:21

Hallo

Mal ne frage giebt es irgendwo einstelldaten für einen zyxel prestige 650 h-31??? glaube ich habe das gerät zurückgesetzt und es funktioniert nicht mehr. anbieter ist inode. danke
ru_ss
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon ghostwriter » Fr 11 Jun, 2004 09:11

es ist schon faszinierend, dass es immer wieder Leute gibt, die das Zyxel zurücksetzen, ob versehentlich oder nicht. auch wenn es jetzt provokativ formuliert ist, aber ruf bei inode an, die haben die einstelldaten, und nur die haben die richtigen einstellungen, ...
vor allem weil du ja so und so nichts an der konfiguration des zyxel ändern darfst ...
ghostwriter
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon drobi » Fr 11 Jun, 2004 09:30

Bitte!

Das Thema ist glaub ich so alt, wie es xDSL von Inode gibt. Wenns Modem resettet wird, ist ein Hunderter fällig!

Dass so etwas nicht vorkommt, gibts einige wenige Tips:

1.) AGB lesen. Dort steht drin, dass man Inode-Hardware nicht verändern darf

2.) Aufkleber beachten. JA, es hat einen Grund, warum der auf dem Resetknopf drauf ist.

3.) Anleitungen lesen. Es steht bei der Anleitung zur Installation explizit drinnen, das ZyXel nicht zu resetten, das hat auch einen Grund.
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Krieger_79 » Fr 11 Jun, 2004 10:18

*kling kling* die kasse bei Inode freut sich :D

100 ¤ +20%MwST = 120 ¤ an Inode überweisen und dann gehts wieder...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon ru_ss » Fr 11 Jun, 2004 11:30

es ist schon schön das es so viele leute gibt die sich auskennen. naja hab gar nicht gewußt das das hier eine INODE seite ist. so kan man sich täuschen. das das gerät eingeschikt werden muss ist mir klar sonst hätte ich nicht gefragt ob sich jemand auskennt. aber danke für die super auskunft
ru_ss
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon TwIce » Fr 11 Jun, 2004 11:44

klarer fall von SSKM. was hast erwartet, daß jetzt jeder aufspringt um dir dein händchen zu halten?
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon ru_ss » Fr 11 Jun, 2004 11:54

TwIce hat geschrieben:klarer fall von SSKM. was hast erwartet, daß jetzt jeder aufspringt um dir dein händchen zu halten?

als erstes wird man mal als trottl bezeichnet das find ich super. und ich glaub ich bin auch nicht auf den kopf gefallen. ist doch ganz eine einfache frage gewesen. aber wen du willst kanst schon kommen und mir händchen halten. das es immer wieder solche trottln giebt die persönlich werden mussen in einem forum wo es um andere dinge geht.
ru_ss
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon penguinforce » Fr 11 Jun, 2004 12:02

so... der nettigkeiten wurden genug ausgetauscht - wenn nicht: es gibt pm/mail/messenger.

:threadclosed:

:diabolic:
penguinforce

Zurück zu ADSL & xDSL