hardliner hat geschrieben:hanness hat geschrieben:Hallo
Ich hab mir das Thema durchgelesen und habe noch keine schlechte, bzw. gute Meinung über die TA. Ich bin nur froh, dass bei mir endlich ADSL verfügbar gemacht wird.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Provider.
Nur verwirrt mich bei Alternativanbieter, was dann noch an die TA zu zahlen ist.
xDSL geht bei mir noch nicht.
Ich habe jetzt 3 Angebote mit ungefähr gleichem Traffic zum Vergleich:
- Inode ADSL small 2,5GB (33.-)
- Aon Speed 2,5GB (44,90.-)
- UTA Wild Cherry home 3GB (41,44.-)
Es wäre super, wenn mir für diese Tarife jemand vorrechnen könnte, was ich insgesamt, für ADSL und ISDN Telefon, bezahlen muss.
Wenn es bessere Angebote gibt, bitte anführen.
Schöne Grüße
"Bei AON wirst nach 8h getrennt. Zudem bekommst Du nur eine Dyn. IP und einige Ports, darunter Port25 sind gesperrt. Über den AON-Mehlserver wirst mit SPAMs richtig zugemüllt."
ui, er wirds überleben das der port 25 gesperrt is und keinen mailserver betreiben kann. bei 2,5gig traffic rat ich ihm das eh ned. bezüglich spam. ich hab uta & aon für mails -> uta min. 10spammails/tag aon -> NIX
"Support ist bei AON faktisch nicht vorhanden."
brauchst eh nicht - funktioniert eh immer
"Bei
www.ycn.at kosten 3GB EUR 39,80 (statische IP, keine Zwangstrennung).
YCN hat zur Zeit die besten Pings im Netz, im Vergleich zu anderen ADSL-Anbietern."
ping bezweifel ich. solangst ned mehr upstream hast so wie du mit deinen 2mbit/512 is der ping wie bei aon. also 20ms -> eh ok
"Bei UTA sind die Pings teilweise eine echte Katastrophe. Zudem sind Support und Rechnungslegung sehr fragwürdig."
uta würd ich auch nicht nehmen.
ich möcht ned FÜR aon sprechen, ich hab keine ahnung wie es andern leuten aon geht aber ich kann mich überhaupt ned beklagen. ich hab aon jetzt 1 jahr und bis jetzt
einen ausfall ghabt.
außerdem hab ich das angebot um 60 euro und da bietets *hust* eh schon viele kostenvorteile wie wenn ich mir ein 10gig angebot bei einem alternativen holen würd.
soll aba ned heissen, das ich ned wechseln würd zu xdsl/fidi