gruber hat geschrieben:ReneW hat geschrieben:Also ist der Aufpreis für Mehrplatz fürn a***h ??? Was bringt dann Mehrplatz ?? Oder ist es Miete für den Router
Mehrplatz ist ein einfaches Standardprodukt für Dummies, die mehr als ein Gerät anhängen und damit mur surfen und mailen möchten. Alles andere ist ein bisschen mühsamer als notwendig zu konfigurieren. Dafür kannst du dann den die Hotline stressen.
Miete ist das keine, da du ja ohnehin das gleiche Modem - nur halt auf "dummer" Router konfiguriert - bekommst. Also eher Aufpreis ohne wirkliche Mehrleistung (der Aufwand fürs Einspielen der anderen Konfiguration sollte der gleiche sein) - eher das Gegenteil. ;(
finde es super zu wissen, was du von leuten wie mir, mit Mehrplatz denkst... also bin ich mal ein Dummie... ok kann damit leben, aber bei mir funktioniert alles so wie es soll, wenn ich mal probleme habe, muss ich mir nicht anhören das ich was falsch gemacht habe... sondern es wird alles schön sauber von inode gemacht.... dafür wird auch gezahlt, ich muss mir ja nicht gedanken machen wie das internet funktioniert, dafür bezahle ich ja inode, weil die ja dafür spezialisiert sind....
deshalb geht auch kein kunde zu inode wenn es um Fahrzeugbau geht, so geh ich auch nicht an irgendwelchen internet-dingen die ich nicht behersche herum pfuschen....
ich habe mir gut überlegt was ich nehme... lieber 4¤ mehr aber dafür die lässigkein in person, und wenn es mal nicht geht und es dauert länger als 12 stunden (hat bis jetzt noch nix gegeben *klopf auf holz*) dann lasse ich es mir aber prompt gutschreiben, für nix, zahle ich auch nix....
also nochmal : DUMMIES??? wo den, bitte?
GRUSS