gottzumgrusse hat geschrieben:Es ist auch nichts neues, dass Aon auf Grund der starken Nachfrage nach Complete groĂźe Probleme hatte.
gottzumgrusse hat geschrieben:Es ist auch nichts neues, dass Aon auf Grund der starken Nachfrage nach Complete groĂźe Probleme hatte.
hardliner hat geschrieben:Musste dann den offiziellen AON-I-Mehl-Account verwenden. Auf diesem hatte ich Ende 2003 pro Tag etwa 80 Spams und Viren!
orso hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Musste dann den offiziellen AON-I-Mehl-Account verwenden. Auf diesem hatte ich Ende 2003 pro Tag etwa 80 Spams und Viren!
Und da hat sich leider auch überhaupt nix geändert... Bei meinem letzten Gespräch mit einem A-On(Hot)Liner sagte mir dieser - auf mein verzweifeltes Ersuchen, doch endlich was gegen die Spam-Massen zu tun - , dass A-On gar nicht daran denke, weil sich der A-On Spamfilter und Virenfilter so blendend verkaufen lassen. Diese verdammten Pis**r! Heute hatte ich wieder so gegen 70 Spams, bei Inode eine einzige unerwünschte Mail.
mfg- Orso
pc_net hat geschrieben:mailwasher ist IMHO die einzige alternative gegen spam
Bei meinem letzten Gespräch mit einem A-On(Hot)Liner sagte mir dieser - auf mein verzweifeltes Ersuchen, doch endlich was gegen die Spam-Massen zu tun - , dass A-On gar nicht daran denke, weil sich der A-On Spamfilter und Virenfilter so blendend verkaufen lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste