Wie kann das sein?????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wie kann das sein?????

Beitragvon Oluja » Di 01 Jun, 2004 10:41

Hallo Leute,

hat hiervon schon jemand mal gehört?

xDSL bestellt, Modem bekommen. Am Freitag war der Telekom Techniker da, alles kontrolliert/eingerichtet und wieder gegangen.
Die Internetverbindung ließ sich allerdings nur sporadisch starten und lief meistens nie länger wie eine Stunde durch, danach
ging das einwählen wieder 2 - 3 Stunden nicht. Nur von Sonntag Abend bis Montag Nachmittag lief die Verbindung ohne Probleme
durch. Dann wieder das gleiche Spiel. Dieszbezüglich habe ich eh schon am WE einen Thread eröffnet.

Wie auch immer, heute habe ich jedenfals beim Support angerufen, dieser meinte das erst nach dem "EntbĂĽndelungstermin" die
Leitung stabil laufen wĂĽrde und der ist erst Ende Woche.

Was mich nun wundert ist das ich ĂĽberhaupt schon ins Internet komme, obwohl nicht stabil, und die Leitung laut Support noch nicht 100% entbĂĽndelt ist.

Hat jemand schonmal das gleiche gehabt?

Danke fĂĽr eure Antworten!

GruĂź, Oluja!
Oluja
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon TwIce » Di 01 Jun, 2004 10:44

also, eine leitung kann entweder entbĂĽndelt sein oder eben nicht... "halb entbĂĽndelt" ist ca. so wie "ein bisserl schwanger" oder "fast tot" :D

möglich ist nur, daß die leitung zwar an sich schon mal prinzipiell steht, aber die TA nochn bissl was zu rangieren hat... dabei können dann die beschriebenen "ausfälle" durchaus auftreten.
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Oluja » Di 01 Jun, 2004 10:55

Eben, das gleiche dachte ich mir auch! Deine Theorie klingt noch vernĂĽnftig!

Mit bleibt eh nichts anderes ĂĽbrig als abzuwarten und zu schauen ob die Leitung dann am Freitag stabil funktioniert.

Mich wĂĽrde allerdings nach wie vor interessieren ob das andere xDSLĂ©r auch schon gehabt haben?

Danke, Oluja!
Oluja
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon codec » Di 01 Jun, 2004 11:06

Also ich konnte mich bis zum endgültigen Entbündelungs Termin nicht einwähln.
Aber prinzipiell sollte dich irgendwann ein inode Mitarbeiter verständigen,
wenn die Leitung funktionstĂĽchtig ist.
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon pc_net » Di 01 Jun, 2004 11:21

bei mir gings am tag der entbündelung nicht (anruf von inode-mitarbeiter) - kein modem-sync ... am nächsten tag hats dann problemlos funktioniert ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Oluja » Di 01 Jun, 2004 11:47

Danke soweit mal fĂĽr eure Infos, werde in diesem Falle einfach bis Freitag abwarten.
Der Support meinte das die Leitung am Freitag zwischen 08:00 und 10:00 Uhr entbĂĽndelt sein wird.

Also das alles habe ich mir schon anderst vorgestellt. :-)

GruĂź, Oluja!
Oluja
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Slavi » Di 01 Jun, 2004 16:31

nene täuscht euch nicht ich hatte das bei vielen Leute die von mir die Zugänge haben warum das so ist konnte mir aber keiner Erklären

vieleicht weis ja mas was

jedenfals am EntbĂĽndelungstag ging alles ganz Normal
auch VoIP ging teilweise nur man hatte Störungen beim Telefonieren
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL