mas hat geschrieben:auch für dich -> ich wurde nicht eingebremst -> siehe weiter oben
Na dann isses ja gut
danke für die blumen
Was´ wiegt des hat´s
Grüße
wolke
Den Josef habens quasi "gekündigt", weil er sich für die AON-(complete)-User einsetzte.
Erst habens ihm ein "Redeverbot" reingedrückt und dann in eine andere Abteilung versetzt, gemobt und schikaniert, bis er schlußendlich gekündigt hat.
Beim mas wirds wahrscheinlich so ähnlich laufen!.
Gruß
H.
???? hat geschrieben:@hardlinerDen Josef habens quasi "gekündigt", weil er sich für die AON-(complete)-User einsetzte.
Erst habens ihm ein "Redeverbot" reingedrückt und dann in eine andere Abteilung versetzt, gemobt und schikaniert, bis er schlußendlich gekündigt hat.
Beim mas wirds wahrscheinlich so ähnlich laufen!.
Gruß
H.
wenn wir schon dabei sind, legenden zu zertrümmern: josef kann bei der TA gar nicht gemobbt werden. erstens ist er beamter und zweitens ist er beamter der gemeinde wien. parallel dazu war und ist er unternehmer. in dieser eigenschaft hat er mit der TA zusammengearbeitet - gegen entgelt natürlich.
da josef zu den urgesteinen des internetzeitalters in österreich zählt, aus seinen vielen jobs keinen hehl macht und in der branche ziemlich bekannt ist, wundert es mich schon, dass so ein tränendrüsenmelodram überhaupt bestand hat.
wir sitzen vor der größten infodatenbank der welt. google ist unser freund. warum recherchieren wir nicht öfters?
mas hat geschrieben:@Scoty
hast du da kurz mal eine Kundennummer bitte?
danke
lg
mas
mas hat geschrieben:dann schick mir bitte eine pm mit name und anschrift drinnen und wennst es angegeben hast die email adresse.
lg
mas
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 24 Gäste