GDSL - nicht immer das Gelbe vom EI ....

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon steve` » Di 18 Mai, 2004 14:34

CaP hat geschrieben:nehmen wir an meine VPN verbindung bzw dieser router wäre überlastet, müsste ich dann nicht ab und an besseren ping haben? dauerauslastung is ja im Falle doch eher recht unwahrscheinlich oder?

...
hat sonst keiner xdsl in Westösterreich? ;) bitte um paar tracerts danke =)

bist da 100pro sicher das deine leitung "fastpath" geschalten ist? weil mir kommen die pings sehr "interleaved" vor ...
aDSL @ 3072/512
unlimited
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon CaP » Di 18 Mai, 2004 14:44

"GDSL von Globalcore wurde als erstes Produkt speziell fĂĽr die BedĂĽrfnisse der High-End-User gemeinsam mit unseren Kunden und dem Know-How des Serviceproviders Globalcore entwickelt.

GDSL ist ein auf entbĂĽndelten Leitungen basierender High-End Internetzugang.

Fastpath sorgt für schnellere Übermittlungszeiten zwischen Sender und Empfänger. Durch das homogene Cisco-Netzwerk ist für weitere Anwendungen wie Quality of Service und Mehrwertdienste die Grundlage gegeben."

Quelle: www.gdsl.at

wie sollte man das sonst überprüfen können?
CaP
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon steve` » Di 18 Mai, 2004 16:01

sag denen einfach die sollen das mal durchchecken, wie gesagt ... so einen ping hab ich bei 512/64kbit dsl gehabt und inode xdsl user ohne fastpath ;) - maybe nur falsch geconfiged am wählamt.
aDSL @ 3072/512
unlimited
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon CaP » Di 18 Mai, 2004 16:25

steve` hat geschrieben:sag denen einfach die sollen das mal durchchecken, wie gesagt ... so einen ping hab ich bei 512/64kbit dsl gehabt und inode xdsl user ohne fastpath ;) - maybe nur falsch geconfiged am wählamt.

das hab ich leider nur allzuoft getan :/ leitung wurde einige mal durchgemessen usw.. besserte sich allerdings nichts ..
CaP
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon steve` » Di 18 Mai, 2004 16:31

jo ich mein aber ned dein leitung sondern den adsl-slam; sprich die fastpath config, die können doch bei einem andern kunden der am selben wählamt sitzt nachfragen ....
aDSL @ 3072/512
unlimited
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon CaP » Mi 19 Mai, 2004 07:08

an dem soll es angeblich nicht liegen .. steht alles auf fast fast
CaP
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER