von Tom-Wien » Fr 14 Mai, 2004 08:45
also das hat wohl weniger mit angst zu tun, als vielmehr mit ethik.
warum glaubst haben die die in geköpft haben das video gemacht - damit sich viele "gaffer" daran erfreuen - genau das wollen die doch erreichen - nur wenn sichs keiner anschaut - is der sinn den sie verfolgt haben - geringer.
aber jedem das seine - gibt ja auch genügend leut die sich sonst welche abscheulichen dinger ansehen.
und komm mir bitte ned damit, das man alles mal probieren muss.
ich verabscheue die tat des köpfens, aber auch die quöllerein der amis und die ganze vorgehensweise da unten sowieso.
Hat ja nur einer krieg spielen wollen wie der papi. nur hätte er dann nicht so eine lächerlich kleine truppe (150.000) hinschicken dürfen, sondern eine ordentliche armee - sagen wir mal 5 - 600.000 mann (frauen). wenn schon - dann klotzen nicht kleckern.
und das das ganze nur zur beweihräucherung vom buschel diente, is ja eh klar, weil die zum kriegführenden gründe haben sich ja als nichthaltend herrausgestellt. kann man nur hoffen das da unten raschest ruhe einkehrt, denn sonst ist schluß mit wirtschaftlichen aufschwung, der gerade mal eingesetzt hat. und es leiden ALLE darunter - siehe benzin/dieselpreis (natürlich ausgehend vom rohölpreis). Und leider ist die wirtschaftlcihe Kraft von Unternehmen sehr stark an die Rohölpreise gebunden ...
lg
tom
PS: schauen wir in 15 jahren, was das kleinere übel war - ein irak MIT oder OHNE husein. Auch wenn sich, sagen wir mal 70 % der iraker jetzt mal freuen das er nimmer da ist.
PPS: das ist absolut meine persönliche einstellung und mag konträr so manch anderer sein. Aber erfrischend auch mal in diesem forum darüber zu diskutieren, auch wenns ziemlich OFFTOPIC ist.
LG
Tom
TA KOMBI