Hallo!
Habe bereits die Suche benutzt und auch schon ein, zwei nützlich threads gefunden, will aber nochmal sicher gehen, dass mein modem wirklich defekt ist bevor ich den inode-support anrufe...
Konnte schon mit dem PC ins Netz (LAN IP: 10.0.0.40, Subnetmask 255.255.255.0) und konnte auch das modem (10.0.0.38) Pingen.
Gestern allerdings konnte ich plötzlich nicht mehr connecten. Als ich verscuht habe das modem zu pingen schlug auch das fehl. Naja, dachte mir ein modem-Reset wird wohl helfen, hat er auch (aber nur kurzfristig).
Nach einiger Zeit konnte ich das Modem wieder nicht pingen, auch ein nochmaliger Reset brachte nichts.
LAN Enstellungen am Windows rechner sind sicher in Ordnung, habe bereits 2 verschiedene Recher (die sich gegenseitig pingen können) versucht, alles ohne Erfolg.
PC hängt direkt mit dem mitgelieferten LAN Kabel am Modem, am Modem sind alle drei LEDs grün und Windows erkennt auch dass ein LAN kabel angeschlossen ist.
THX in advance!